Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kommt meine SIM Karte nicht, der Homespot wurde aber geliefert?


Ich habe einen myHome M Vertrag abgeschlossen, der Homespot kam, aber keine Karte. Wenn ich mich einlogge, steht da, dass es keine offene Bestellung gibt.

Ich habe gute Lust, zurück zu treten. So macht das keinen Sinn.

 

icon

Lösung von o2_Manga 28 January 2021, 17:16

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Simkarte kommt aus Sicherheitsgründen seperat zur Hardware.

Danke, soweit schon klar. Aber sie kommt ja nicht. Und in meinem Portal bei O2 stehen die beiden alten Verträge, aber der neue taucht nicht auf. Zudem ist keine Bestellung offen. Ich habe also einen Homespot, aber sonst gar nichts, nicht mal eine neue Vertragsnummer.

OK. Keine Antwort mehr. Da bleibt dann wohl nur noch, den Homespot zurück zu senden. Dann werde ich eben auch meine langjährige Mobilfunk und DSL Mitgliedschaft beenden zum März. Telekom ist teurer aber was ist schon günstiger wenn es weder Leistung noch Antworten gibt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Es kann aktuell 3-10 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist und o2 antwortet. Hier ist Geduld gefragt 😉

 

Rufe morgen die Hotline an. 

Oder auch nicht siehe 

 

Hallo @fjw111 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn ein Vertrag online nicht zu sehen ist, heißt es nicht, daß er nicht existiert. Wenn die Bestellung nicht über das Login eines bestehenden Vertrags ausgeführt wurde, bekommt der Neuvertrag eine eigene Kundennummer, die im Portal dann auch separat zu registrieren ist. 

Ist die SIM Karte inzwischen angekommen oder hast du den Vertrag widerrufen?

 

Grüße

 

Deine Antwort