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warum klingelt es nicht wenn +4917688854583 anruft


Hallo, die obige Nummer ruft mich seit 2 Tagen an. Nie klingelt es!! Es kommt nur eine Nachricht,  dass die Nummer angerufen hat.

Aus einem anderen thread weiß ich,  dass es die Nummer der Kundenrückgewinnung ist…

Schön, aber warum lässt man es nicht klingeln.

 

Wahrscheinlich bringt es aber eh nix, denn als Bestandskunde bekommt man trotz über 10 Jahren Vertragslaufzeit keine tollen Angebote. 

Ich werde wohl Kündigung aufrecht erhalten und wechseln.

 

Versteh nur nicht,  warum man immer anruft und nicht klingeln lässt. 

Ging es noch jemandem so in letzter Zeit??


28 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Google mal Wählcomputer.

Wahrscheinlich bringt es aber eh nix, denn als Bestandskunde bekommt man trotz über 10 Jahren Vertragslaufzeit keine tollen Angebote. 

Rufe die richtige Kundenrückgewinnung an. Die Nummer wird dir im Kundenportal angezeigt. Dann wirst du sehen ob es was bringt.

 

Moin @NicoleHeyer 🙂

Der Hinweis von bs0 zum Punkt Wählcomputer ist schon richtig. Aber so sollte es nicht sein 🤔

Danke für deinen Hinweis dazu.

Wenn du magst können wir dir auch ein Vertragsverlängerungsangebot von hier aus per E-Mail schicken. Hast du daran Interesse? 🤗

Liebe Grüße

Kathi 🌞

Ein Angebot lese ich mir gern durch…

 

Danke.

Hallo @NicoleHeyer,

möchtest du im Verlängerungsangebot weiterhin deinen jetzigen S Boost Plus Tarif haben oder einen unserer aktuellen Mobile-Tarife mit jährlich wachsendem Datenvolumen?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

Eigentlich reichen mir meist 10 GB.

Ich ärgere mich hauptsächlich darüber, dass Neukunden (sowohl bei euch als auch bei anderen Anbietern) oft ein z.B. Samsung Galaxy S24 Ultra PLUS Tablet oder buds o.ä. bekommen und MIT Tarif dann weniger zahlen als Bestandskunden bei O2.

Der Preis fürs S24 Ultra wird hoch angesetzt und dann 180 Euro Rabatt angeboten,  obwohl dies dann demselben Preis entspricht wie ein neues Gerät im Handel oder eben bei anderen Anbietern.

Das ist doch Täuschung, sorry,

 

 

Hallo @NicoleHeyer,

bist du an einem Angebot zur Verlängerung deines Vertrages etwa mit dem 8 GB Mobile S Boost oder dem 15 GB Mobile S Boost Plus zusammen mit einem S24 Ultra interessiert? 

Angebote für Neukunden sind in der Regel mit besonderen Anreizen wie etwa Rabatten verbunden. Das S24 Ultra 256GB haben wir zu gesamt 1.441,00 €, bei einem Mietbewerber hatte ich es zu einem ähnlichen Preis gesehen.

Viele Grüße,

Gerrit

Gerne kannst du mir für beide Tarife ein Angebot schicken.

Die Telefonnummer ruft mich immer noch mehrmals am Tag an…

Ich sehe gerade ein Angebot fürs s24 Ultra mit 256 GB für 1129.99

 

Das ist schon ein Unterschied zu 1441

Gerne kannst du mir für beide Tarife ein Angebot schicken.

Geht nicht. Entweder oder…

Hallo @NicoleHeyer,

ich habe dir zunächst ein Angebot für den Mobile S Boost Plus 15 GB zugesandt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Danke erstmal für das Angebot. 

Allerdings möchte ich nur 24 Monate…

Kann das geändert werden?

Und die Farbe evtl auch

 

Lg

Das bekommen wir für dich hin, @NicoleHeyer 🙂

Wir haben das S24 Ultra 256GB noch in den Farben grau, violett oder gelb. Bei diesen Modellen beträgt die Lieferzeit derzeit ca. 1-2 Wochen, welche Farbe möchtest du im Angebot dann mit einer Laufzeit des Ratenplans von 24 Monaten haben? 

Viele Grüße,

Gerrit

Gelb wäre cool.

 

Gibt es das Modell auch mit 512GB? Alternativ

Ja, mit 512 GB haben wir das S24 Ultra ebenfalls im Angebot, @NicoleHeyer.

Soll ich dir das Angebot mit dem S24 Ultra 512Gb in gelb erstellen und zusenden?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja gerne

Ich habe dir das neue Angebot nun per E-Mail zugesandt, @NicoleHeyer 🙂

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

Müssen wir hier schreiben oder geht das auch per Email?

Ich hab mir das Angebot angeschaut... es ist 1,50€ günstiger als wenn ich es selbst über MEIN O2 annehme…

 

Zum Vergleich: ich hab bei einem anderen Anbieter LTE 60 GB 24 Monate Laufzeit,  59,95 im Monat.

Klar könnt ihr keine Check24 Rabatte anbieten, aber es ist dennoch ein Unterschied zu meinem Angebot.

 

Vielleicht geht noch was?

Sonst danke ich Dir für deine Bemühungen, aber würde die Kündigung bestehen lassen, tut mir leid

 

In der Regel bieten die Mods hier den höchsten Rabatt an, den ihnen das System vorgibt. Das kann zu anderen Zeiten und anderen Bedingungen anders aussehen. Andere Vertriebsweg bei o2, wie zB die Kündigungshotline, haben ggf andere Möglichkeiten.

 

aber würde die Kündigung bestehen lassen, tut mir leid

 

Muss dir nicht leid tun. Jeder sucht seinen Weg.

Benutzerebene 7

@NicoleHeyer nur mal als Hinweis: Du könntest kündigen und über zB einen Reseller dir einen neuen O² Vertrag machen. Die haben oftmals günstigerere Angebote als O² selbst machen kann oder will.

Hier wird niemand mit dir verhandeln und die Angebote günstiger machen, als sie  jetzt sind. Ich frage mich immer, wieso man dann nicht einfach bei dem anderen Anbieter bestellt, wenn dessen Angebot so günstig ist? Lieber in einem Forum über Preise verhandeln, finde ich seltsam.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@NicoleHeyer 

Hast du zufällig irgendwann die Kontaktaufnahme per Telefon/SMS untersagt? 

@NicoleHeyer

Hast du zufällig irgendwann die Kontaktaufnahme per Telefon/SMS untersagt? 

HAlso,

Nein das hab ich nicht.

Es klingelt ja auch immer einmal und dann kommt die Benachrichtigung,  dass jemand angerufen hat.

@NicoleHeyer nur mal als Hinweis: Du könntest kündigen und über zB einen Reseller dir einen neuen O² Vertrag machen. Die haben oftmals günstigerere Angebote als O² selbst machen kann oder will.

Hier wird niemand mit dir verhandeln und die Angebote günstiger machen, als sie  jetzt sind. Ich frage mich immer, wieso man dann nicht einfach bei dem anderen Anbieter bestellt, wenn dessen Angebot so günstig ist? Lieber in einem Forum über Preise verhandeln, finde ich seltsam.

Also, ich hab ja schon gekündigt,  deshalb kommen ja diese Anrufe!

Ich würde auch rangehen aber es klingelt nur einmal. 

 

Gefragt hab ich ursprünglich nicht hier nach einem Angebot (falls du das im Verlauf siehst), aber wenn Gerrit das machen will, ist doch gut.

 

Wenn ich auf die Email mit Angebot antworte,  bekommt die wahrscheinlich NICHT Gerrit direkt.

 

Außerdem hab ich ja gefragt,  ob wir über Email weitermachen können.

 

 

Wenn ich auf die Email mit Angebot antworte,  bekommt die wahrscheinlich NICHT Gerrit direkt.

 

Richtig

 

Außerdem hab ich ja gefragt,  ob wir über Email weitermachen können.

 

Geht nicht

 

Also, ich hab ja schon gekündigt,  deshalb kommen ja diese Anrufe!

 

Eigentlich sollte in Mein o2 eine Rufnummer stehen, wo es gute Angebote gibt.

Hallo @NicoleHeyer,

per E-Mail sind wir in der Tat nicht erreichbar. Die Kolklegen von unserer Kundenrückgewinnung erreichst du unter der Rufnummer 0800 3310 130.

Viele Grüße,

Gerrit

@NicoleHeyer 

oder 0800 021 4444. 🍀

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