Gelöst

warum kein doppeltes Datenvolumen?

  • 11 Februar 2020
  • 9 Antworten
  • 252 Aufrufe

Benutzerebene 1

Warum bekomme ich als alter Bestandskunde nicht das doppelte Datenvolumen?

siehe: “Alle Kunden, die lieber einen Tarif mit inkludiertem Highspeed-Datenvolumen nutzen möchten, greifen zu O2 Free (Boost) S, M, L.2) Die Tarife verfügen jetzt über doppelt so viele Gigabytes wie vorher – zum selben Preis.

 

Ich will das auch für meinen Tarif/Vertrag! Muss ich erst kündigen?

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Lösung von o2_Tobias 15 Februar 2020, 09:05

Hallo @schnitzelspitzel,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Tarif mit mehr Datenvolumen.

 

Wie ich sehe, hast du bereits den Weg zu @o2_VVL gefunden.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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9 Antworten

Was hast du denn derzeit für einen Tarif?

Kündigen ist meist nicht notwenig.

 

Benutzerebene 7
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Das sind neue Tarife. Mit einem Tarifwechsel bekommt euch ein Bestandskunde das höhere Datenvolumen.

Benutzerebene 1

@AlinaSierra Free S Boost (alt) mit 3GB

@stefanniehaus mir wird nur der Free M Boost mit 40GB angeboten, so viel brauch ich aber nicht und ist ausserdem viel zu teuer!

Dann warte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir sicher ein entsprechendes Angebot machen kann. 

Benutzerebene 7
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Aber dran denken, wenn bei dem neuen Tarif das Volumen verbraucht ist, wird der Datenverkehr für den Rest des Monats abgeklemmt, weil die 1 Mbit Free Option nicht mehr gilt. 

Würdest du genau antworten? Es ist eine Drossel auf 32 kBit/s.

Benutzerebene 1

@Omikron dann warte ich mal :-)

Benutzerebene 7
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@bielo 32kbit ist abgeklemmt, da bekommst du selbst bei Mail und WhatsApp eine Fehlermeldung.

Hallo @schnitzelspitzel,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Tarif mit mehr Datenvolumen.

 

Wie ich sehe, hast du bereits den Weg zu @o2_VVL gefunden.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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