Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum habe ich einen Kundennummer, ich habe keinen bestehenden Vertrag von O2 und ich habe eine Quittung ohne Vertrag?

  • June 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Warum habe ich einen Kundennummer, ich habe keinen bestehenden Vertrag von O2 und ich habe eine Quittung ohne Vertrag?

 

Kundennummer:

XXXXX

 

Gutschrift:

39,99 EUR

 

Abrechnungszeitraum:

13.05.2024 –

12.06.2024

 

ich habe eine E-Mail erhalten, in der E-Mail steht nicht einmal mein Nachname, da ich keinen Vertrag von Ihnen hatte.

 

 

Edit o2_Sven 21.06.2024/07:52: Persönliche Daten entfernt

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Vielleicht hat der betreffende Kunde, deine E-Mailadresse in seinen Kontktdaten angegeben? Deshalb entferne bitte die Kundennummer, ein o2 Mitarbeiter wird sich das zeitnah ansehen.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 24, 2024

Hallo @psevilla ,

du hattest aber mal einen Vertrag bei uns? Denn die Benachrichtigung spricht hier ja von einer Gutschrift,  es könnte ja durchaus noch ein Guthaben auf deinem Account bestehen auch nachdem der Vertrag selber beendet wurde.

 

Schöne Grüße, Sven