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Warum eine neue sim karte?

  • August 4, 2023
  • 14 Antworten
  • 170 Aufrufe

Jansen1984
Besucher:in

Hallo liebe Community, ich habe zum nächst möglichen Zeitpunkt meine Verträge bei euch gekündigt. Als mich ein Mitarbeiter von euch angerufen hat und mich fragte ob ich meine Kündigung zurück nehmen kann, hatte ich gesagt das ich wenn erst ein neues Handy von euch als langjähriger Kunde haben möchte. Aber das was mir zu geschickt worde ist eine Sim Karte die ich nicht mal bestellt habe, zu mal ich mich auch Frage, was ich damit soll, ohne Handy?

Lösung von Vilureef

Hallo @Jansen1984,

Wenn noch möglich widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Die SIM kannst du umweltgerecht entsorgen.

LG

 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @Jansen1984,

was hast du an Emails bekommen? Wenn noch möglich widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Die üblichen Mails , ich habe dem Mitarbeiter gesagt das ich keinen neuen Vertrag haben will, da die bestehenden Verträge schon teuer genug sind, deshalb aktiviere ich die Karte auch nicht, kann ich die Karte auch im o2 Shop abgeben, oder muss ich sie zurück schicken?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 4, 2023

Hallo @Jansen1984,

Wenn noch möglich widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Die SIM kannst du umweltgerecht entsorgen.

LG

 


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Können sie da nach schauen ob es noch möglich ist?


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Und dann noch die Frage, was muss ich in die E-Mail schreiben?


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @Jansen1984,

die SIM aktiviert sich spätestens nach 21 Tagen von selbst. Wie lange ist das Telefonat her?

LG


  • Legende
  • August 4, 2023

Oder sie wird direkt aktiviert bevor der Kunde was merkt. Unmöglich sowas!


  • Legende
  • August 4, 2023

Die üblichen Mails , ich habe dem Mitarbeiter gesagt das ich keinen neuen Vertrag haben will, da die bestehenden Verträge schon teuer genug sind, deshalb aktiviere ich die Karte auch nicht, kann ich die Karte auch im o2 Shop abgeben, oder muss ich sie zurück schicken?

Was sind denn „die üblichen Mails“?


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Hallo @Jansen1984,

die SIM aktiviert sich spätestens nach 21 Tagen von selbst. Wie lange ist das Telefonat her?

LG

Circa zwei Wochen 


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2023

Die üblichen Mails , ich habe dem Mitarbeiter gesagt das ich keinen neuen Vertrag haben will, da die bestehenden Verträge schon teuer genug sind, deshalb aktiviere ich die Karte auch nicht, kann ich die Karte auch im o2 Shop abgeben, oder muss ich sie zurück schicken?

Was sind denn „die üblichen Mails“?

Die wo kommen,wenn man einen Vertrag abgeschlossen hat.


  • Legende
  • August 4, 2023

Du schreibst oben, dass Du ihm gesagt hast das Du keinen neuen Vertrag möchtest und bist dann nicht ins grübeln gekommen als Dir dann bekannte Mails zugeschickt wurden?

 


o2_Matea
  • Team
  • August 14, 2023

Hallo @Jansen1984 ,
schön, dass du in der Community Support einholst und entschuldige die Umstände.
Magst du mir ein Update da lassen? Hast du den Widerruf, so wie Vilureef schrieb denn eingereicht und benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Matea


Jansen1984
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

Hallo @Jansen1984 ,
schön, dass du in der Community Support einholst und entschuldige die Umstände.
Magst du mir ein Update da lassen? Hast du den Widerruf, so wie Vilureef schrieb denn eingereicht und benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Matea

Hallo Matea,

 

Leider nein, ich hab den Zeitraum verpasst die Karte wurde jetzt automatisch aktiviert 😕


o2_Matea
  • Team
  • August 17, 2023

Hallo @Jansen1984 ,
das tut mir leid!
Hattest du dich zwischenzeitlich an die Hotline gewandt oder schriftlich beschwert und die Situation geschildert?
Viele Grüße, Matea