Hallo,
Seid 1 Woche ist es schon das mich keiner mehr anrufen kann, es geht direkt die Mailbox ran. Einer von o2 hat gesagt ich soll die Datennutzung ausmachen und es dann nochmal versuchen. Es wäre wohl ein Fehler vom S7. Das hatte ich noch nicht ausprobiert weil jetzt ist es so das nicht mehr o2-de oder o2-de+ da steht sonder E-Plus. Wenn ich jetzt Netze suche dann kommt da nur E-Plus, Vodafone und Telekom raus nicht o2. Handy auch schon neugestartet. Habe gestern auch ein Systemupdate wieder gehabt vom S7, könnte das vielleicht daran liegen. Ich weiß jetzt nicht ob das gestern schon war, ich habe das erst heute gesehen. Oder ist grade bei o2 was los?
MFG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.