Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum dauert das so lange ?

  • October 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 180 Aufrufe

Ich habe Freitag Mittag einen Mobilfunk Vertrag mit Handy dazu im Laden persönlich gemacht. Und die Boni ist immer noch nicht durch wieso dauert sowas so lange ? 

Lösung von Anonymous

@JW2313

bitte frage im Shop nach,  hier im Forum weiß das auch niemand.

mfg

 

8 Antworten

  • October 8, 2022

@JW2313 

Wochenende? Feiertag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2022

Sorry ich hab’s falsch formuliert hier nochmal richtig wie das alles abgelaufen ist. 
 

Ich habe Freitag Mittag im o2 laden einen Mobilfunk Vertrag mit Handy gemacht. Dann sollte ich 10min warten bis es durch die Boni gegangen ist bin dann da rein und dann meinte er das die es manuell prüfen wollen und ich habe bis jetzt noch keine Antwort das es durch gegangen ist oder nicht der Mann im o2 Shop meinte er ruft mich sofort an wen er eine Antwort vorliegen hat. Warum dauert sowas den so lange ich habe auch keine negative Schufa oder offene Sachen ich bin sogar jahrelang Kunde bei o2. 


  • Lösung
  • October 8, 2022

@JW2313

bitte frage im Shop nach,  hier im Forum weiß das auch niemand.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2022

Ja bin die ganze Zeit in Kontakt gewesen mit dem Shop. Da wurde mir auch nur gesagt das sowas 24std dauern kann. Stand heute Abend 19:30 halbe Stunde bevor der Laden zu macht hier es das  immer noch keine Antwort vorliegt und das angeblich Montag zu 100% eine Antwort vorliegt allerdings wurde mir das Freitag Abend auch schon gesagt das Samstag(heute) zu 100% die Antwort vorliegt deswegen dachte ich versuche mein Glück mal hier und jemand kann mir vielleicht helfen bzw erklären was los ist. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2022

Hallo @JW2313,

wie haben hier keinen Einblick auf den Verlauf der Prüfung. Der Shop selbst hat diesen auch nicht und kann ebenfalls immer nur schauen, wie weit der Auftrag durchs System gewandert ist. Wahrscheinlich haben sich darum die zeitlichen Hinweise immer weiter nach hinten verschoben.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Lief inzwischen alles durch und ist der Tarif jetzt aktiv oder gab es noch Schwierigkeiten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo @JW2313,

wie haben hier keinen Einblick auf den Verlauf der Prüfung. Der Shop selbst hat diesen auch nicht und kann ebenfalls immer nur schauen, wie weit der Auftrag durchs System gewandert ist. Wahrscheinlich haben sich darum die zeitlichen Hinweise immer weiter nach hinten verschoben.

Wie ist denn der aktuelle Stand? Lief inzwischen alles durch und ist der Tarif jetzt aktiv oder gab es noch Schwierigkeiten?

VG
Dennis

Ich warte immer noch das die Prüfung durch ist. Stand heute 16 Uhr im Shop er meinte man kann nichts tun außer warten. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 11, 2022

In der Annahme es geht um die Bonitätsprüfung (Boni ist keine Abkürzung für Bonität ;-)), ja, da kann man nur warten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 19, 2022

@JW2313 

Ok, wenn es so lange dauert und jetzt immer noch nichts bei dir angekommen ist, dann ist das entweder auf einen Fehler gelaufen und der Vertrag wurde nicht angenommen. Sofern du vom Shop dazu noch weiterhin keine finale Info bekommen hast, schauen wir hier gerne für dich nach und würden dafür dann einmal in die privaten Nachrichten wechseln, zwecks Datenaustausch.

VG
Dennis