Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum bin ich gesperrt

  • May 24, 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin schon Kunde von o2 . Ich habe eine Handy Samsung Galaxy s21 Ultra mit Vertrag bestellt und habe ich bekommen. Danach wollte ich eine partnerkarte und habe ich bestellt , aber habe ich leider nicht bekommen. Grund warum es storniert ist, weiß ich leider nicht. Ich wollte gerne wissen, warum ich nichts mehr von o2 Bestellen kann. VG zurabi pirtskhalava. XXXXXX

 

edit sandroschubert: Beitrag aus Wohnzimmer verschoben
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

zu Bonitätsfragen, wirst du hier keine Auskunft bekommen. Wende dich schriftlich nach Nürnberg.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2021

Hallo,

zu Bonitätsfragen, wirst du hier keine Auskunft bekommen. Wende dich schriftlich nach Nürnberg.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2021

sehr schlecht


  • May 24, 2021

@Zura

hi, manchmal ist es sinnvollmit einer weiteren Bestellung etwas zu warten,

bis der 1. neue Vertrag aktiv ist.

Und evtl.  auch die erste Rechnung bezahlt.

Genaue Angaben kannst du schriftlich erfragen,

wie es in der Ablehnung mitgeteilt wurde.

Ich finde es gut und richtig,

dass die Hotline- Mitarbeiter und O2 Moderatoren

keinen Einblick in die Bonitätsprüfung haben.

Das sollte doch nur einigen wenigen Mitarbeiter möglich sein.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 1, 2021

Hallo @Zura ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Es tut mir sehr leid, dass ein weiterer Vertrag abgelehnt worden ist. 

Tatsächlich haben wir hier keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe, 

das hat datenschutzrechtliche Gründe. 

 

Wie dir hier bereits mitgeteilt worden ist, kannst du die Gründe 

schriftlich erfragen. 

Danke @fritz04 und @Vilureef . :bouquet:

 

Liebe Grüße Maria