brauche dringend einen Ratschlag:
Ich habe am 27. März meine Sonderkündigung bei O2 eingereicht.
Gründe waren folgende:
- über 5 Monate traten erhebliche Störungen bei Telefonaten, Versenden von SMS und Internetverbindungen auf
- sämtliche SMS vom Netzservice belegen den Ausfall von 5 Monaten!
- in meinem Wohnort gar kein Netz (bei sämtlichen O2 Kunden)
- wie mehr Mals mit der OP2-Kundenhotline besprochen, konnte der Fehler nicht behoben werden
- von mir wurden zwei Fristen für die Aufhebung des Problems gesetzt
- Kundenhotline-Mitarbeiter haben zur Sonderkündigung geraten, da es kein Verbesserungstermin vorliegt
- Von sämtlichen Kundenhotline-Mitarbeitern wurde mir die Sonderkündigung zugesichert – ein FAX mit der Sonderkündigung soll trotzdem versandt werden
- 20,83% meiner Vertragslaufzeit hatte ich in meinem Wohnort KEIN Netz, weder Internetverbindung
Habe vor 4 Wochen lediglich einen Brief bekommen, dass mein Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wird. Das ist der Juni 2018!!!
Daraufhin habe ich bei der O2-Kundenhotline angerufen und erwähnt, dass ich keine normale Kündigung
angestrebt habe, sondern eine Sonderkündigung.
Der Kundenberater meinte zu mir, dass ich in den nächsten 1-2 Wochen die Sonderkündigungsbestätigung bekomme.
Bis dato immer noch nichts bekommen!
Warum werden von den Kundenberatern leere Versprechungen gemacht?
Wie kann so etwas passieren? Es werden doch Bandaufnahmen der Gespräche gespeichert und vom BackOffice kontrolliert?
Was kann ich nun machen?
Sollte ich lieber einen Rechtsanwalt einschalten?
Tausend Dank vorab!
Lieben Gruß!
Lösung von o2_Sanna
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