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Gelöst

warte auf Rückruf vom Kundendienst

  • July 9, 2024
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo hatte Termin min dem telefonischen Kundendienst 

Am Freitag 28.06.2024 ca. 13:00

ich würde mir wünschen wenn mich die selbe Person zurückruft. Der den ich heute gesprochen habe, kann mir nur bessere Konditionen machen wen ich einen neuen Vertrag abschließe. Der vor zwei Wochen konnte auf meine Wünsche eingehen. Wiso kann das nicht jeder?

haben ihre Mitarbeiter unterschiedliche Berechtigungen?

Lösung von o2_Lea

Hallo @Nussberger,

es ist wirklich schade, dass es nicht reibungslos lief. Wie kunde_404 schon sagt, können wir dir gerne über die Community ein Angebot machen, welches dir dann per Mail zugeschickt wird, wenn du dir das wünscht. Dafür müsstest du einmal kontrollieren, ob deine Email Adresse im Kundenkonto korrekt ist. 

Außerdem bräuchten wir die Info, was du gerade hast und zu welchen Konditionen du wechseln möchtest. Dann können wir mal schauen, was möglich ist. 

Liebe Grüße, Lea

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 9, 2024

Moin Moin,

das ist eher nicht möglich…


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2024

Sie können doch sehen wer meine Verträge umgestellt hat oder nicht? Da ist viel schief gelaufen und diese hat es wieder in Ordnung gebracht 


kunde_404
Mentor:in
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  • Mentor:in
  • July 9, 2024

@Nussberger  ich kann dir nur raten dir hier im forum angebote zu holen denn du kannst es auch hier machen. wenn sich ein moderator meldet frag nach einem angebot für dich.

 

von der hotline fernhalten


o2_Sven
  • Moderator
  • July 9, 2024

Hallo @Nussberger ,

wenn es dir um ein Angebot geht, dann werden wir gerne diesbezüglich für dich schauen. Bei der Vereinbarung eines Rückrufs mit einem bestimmten Mitarbeiter wird es dagegen schwer.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2024

Das ist schade, und für mich nicht nachvollziehbar.

da setzt ein Mitarbeiter mehrere Verträge um, 

Einstellungen die angeblich nicht möglich und man kann nicht herausfinden wer es war.
Ich werde von O2 angerufen (nachdem ich Kündigen wollte) und man weis nicht wer es war, der meine Anliegen bearbeitet hat? Dieses wurde noch nicht zu Ende bearbeitet, und jetzt soll ich mit jemand anderem sprechen? 
Das hab ich heute, er sagt ich soll mein Vertrag kündigen dann kann er mir ein besseres Angebot machen.

Es ist echt ein Witz 

Also Kundenbetreuung da drunter verstehe ich was anderes.

 


kunde_404
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • July 9, 2024

@Nussberger frag doch den mod nach ein angebot und nenne ihm was du dir vorstellst. vergesse es verträge am telefon zu machen. war eh ein schlechter verkauf, hat versprechungen gemacht die er nicht halten kann. hier wird es nicht passieren weil alles öffentlich ist. wenn du kundenbetreuung suchst findest du sie nur hier in der community und in der regel machen die mods hier gute und realistische angbote.

 

also hau raus, was wilst du und wieviel soll es kosten? @o2_Sven wird da schon was gutes machen denke ich.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 12, 2024

Hallo @Nussberger,

es ist wirklich schade, dass es nicht reibungslos lief. Wie kunde_404 schon sagt, können wir dir gerne über die Community ein Angebot machen, welches dir dann per Mail zugeschickt wird, wenn du dir das wünscht. Dafür müsstest du einmal kontrollieren, ob deine Email Adresse im Kundenkonto korrekt ist. 

Außerdem bräuchten wir die Info, was du gerade hast und zu welchen Konditionen du wechseln möchtest. Dann können wir mal schauen, was möglich ist. 

Liebe Grüße, Lea