Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte auf Auftragsbestätigung


Guten Tag,

 

am 08.11. habe ich für eine Handybestellung eine Bestellbestätigung erhalten, warte jedoch bis heute auf eine Auftragsbestätigung bzw. Mail zum weiteren vorgehen.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Vivian 25 November 2020, 09:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du mal im Spamordner geschaut?

Danke Dir für deine Nachricht!

im Spamordner hatte ich geschaut. Da war leider auch nichts. 

Gibt es hierzu von offizieller Seite eventuell auch eine Antwort?

 

Vielen Dank. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Gibt es hierzu von offizieller Seite eventuell auch eine Antwort?

 

Vielen Dank. 

 

Ja, aber das dauert hier aktuell ca 3-5 Tage. 

Hallo @kaitonic,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du bisher keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung gefunden hast. 

Leider konnte deinem Auftrag nicht entsprochen werden, du wurdest hierzu am 9. November per Mail informiert (an die in Mein o2 hinterlegte E-Mailadresse).

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Deine Antwort