ich habe das iPhone 5s, 32 GB in Spacegrau im Zuge meiner Vertragsverlängerung bestellt. Laut Angabe der Hotline sollte es schon längst bei mir sein, im Bestellstatus steht immer noch Rückstand. Ich hätte gern eine verlässliche Auskunft darüber, wann Ich das Gerät erhalte anstatt immer wieder mit Unwahrheiten konfrontiert zu werden.
WErde ich definitv dieses Gerät bekommen und wenn ja, wann wird dies der Fall sein.
VIelen dank!
Seite 1 / 1
Die Aussage, ob du das Gerät bekommst, wird man dir erst nach der Bonitätsprüfung geben können. War diese bei dir schon?
Hallo @Catharina Kirchbeck ,
wie ich sehe hast Du diesbezüglich bereits Auskunft von der Kundenbetreuung erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
wie ich sehe hast Du diesbezüglich bereits Auskunft von der Kundenbetreuung erhalten.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.