Habe vorgestern meinen Vertrag verlängert aber Bus jetzt noch keine Rückmeldung erhalten? Man sagte es könnte bis zu 24 Stunden dauern aber diese sind längst vorbei?
Hallo,
ist im Portal schon die neue Laufzeit sichtbar?
LG
Nein, ist leider noch gar nichts sichtbar? Bisher noch keine Bestätigung seit 2 Tagen...
Ganz komisch…. Über den Browser ist der Vertrag angeblich ungekündigt und über die App zu Anfang April gekündigt was auch richtig war aber vor 2 Tagen wurde ja verlängert?
Hallo
schön, dass du dich hier in der Community meldest. Hast du in der Zwischenzeit die Bestätigungen dazu erhalten?
Magst du mal im Spam Ordner nachsehen?
Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca
Hallo
schön, dass du dich hier in der Community meldest. Hast du in der Zwischenzeit die Bestätigungen dazu erhalten?
Magst du mal im Spam Ordner nachsehen?
Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca
Hallo, ja Danke … ich hatte einen Chat mit O2 gestartet und dann war alles zügig erledigt…. es ist nur Schade das man zum verlängern so ein Theater hat und trotz mehrmaligen Anrufen bei O2 nichts passiert… das gleiche war leider auch bei meiner Frau der Fall….
Hallo
das tut mir sehr leid, dass es nicht so optimal gelaufen ist bei euch.
Können wir da noch irgendwie unterstützend tätig werden?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.