Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann ist das Stornierte Gerät aus dem System

  • July 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo , ich habe Partnerschafts Vertrag. Ich wollte am 21.06.25 beide Verträge verlängern und 2 neue Geräte bestellen. Habe jedoch aus Versehen ein falsches Gerät mit bestellt. Das habe ich jedoch direkt am 23.06.25 Telefonisch storniert sowie mir auch direkt den Retoure Schein zukommen lassen. Am 26.06.25 Habe ich dann auch die Bestätigung meiner Stornierung erhalten. Ich weiß das das Handy dann danach noch wegen den 14 Tagen Widerrufsrecht für 14 Tagen im System drin bleibt. Was dann bis zum 11.07.25 gewesen wäre. Ich weiß auch das ich momentan über mich auch nur 2 Geräte laufen lassen kann. Jedoch habe ich jetzt das Problem das ich nach wie vor kein 2.neues Gerät bestellen kann. Liegt das daran weil das Stornierte Handy doch immer noch im System drin ist , oder  liegt es vielleicht auch daran weil ich jetzt seit letzter Woche  ( letzte Woche vom Wiederrufsrecht )  versuche das richtige 2.te Handy zu bestellen ?  

Vorab schon mal danke für die Hilfe im voraus. 

Gruß Rammbock 

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2025

Hallo ​@Rammbock,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen. Wenn das Handy bereits storniert wurde und es auch im System so eingfetragen ist, kann es einige Zeit dauern bis die Änderung in Mein o2 übernommen werden kann. Hast du dich schon einmal komplett ab- und wieder angemeldt? In einige Fällen hatte sich die Anzeige nach der Neuanmeldung geändert.
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hey ​@Rammbock,

hat der Tipp mit dem komplett ab- und wieder anmelden geholfen? 😊


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 3, 2025

Nein leider nicht. Das hatte damit gar nichts zu tun. 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo ​@Rammbock ,

Danke dir für deine Rückmeldung 🌷

Klappt denn da technisch bei der Bestellung etwas nicht, oder wird die Bestellung abgelehnt? Sollte sie abgelehnt werden, können wir da leider nicht sagen woran genau das liegt. Andernfalls nehmen wir gern ein Ticket für unsere Technik auf. 🙂

Wenn da technisch etwas nicht in Ordnung ist, magst du noch genauer beschreiben, was im Bestellvorgang passiert?

LG, Rebecca