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VVL zu gleichen Konditionen wie bisher


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Hallo,

ich würde meinen Vertrag zu den bisher gleichen Konditionen verlängern.

Leider ist das nur mit einer Preiserhöhung möglich, heißt es.

Bin seit über 15 Jahren bei o2 und hoffe, dass dies doch noch möglich ist?

 

Vielen Dank

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Lösung von o2_Andrea 28 May 2020, 13:13

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12 Antworten

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Wenn du noch angibst welchen aktuellen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest, wird dir ein Moderator die Tage ein Verlängerungsangebot per E-Mail zuschicken.

Benutzerebene 7
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Welchen Tarif hast du denn aktuell? Leider sind die alten Tarife nicht mehr aktiv verlängerbar. Such dir einen der aktuellen Tarife + ggf Handy dazu aus, prüfe ob deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist und teile das hier mit. 

 

Hast du im jetzigen eine Multicard kostenfrei enthalten, solltest du dir einen Boost-Tarif aussuchen. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. 

 

Auch haben die Free Tarife jetzt zwar doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfgarantie mit 1000kbits mehr. Nach Highspeed-Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt. 

Danke für die Tips.

Es handelt sich um den o2 Blue All-in L Tarif.

Es soll nur der Tarif wieder zu den gleichen Konditionen verlängert werden, ohne Handy.

Die Kündigung ist schon aktiv und meine E-mail ist richtig hinterlegt.

Benutzerebene 7
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Du kannst den All-In-L nicht verlängern, da er nicht mehr angeboten wird. Du musst also einen aktuellen Tarif wählen. 

Laut Hotline kann der Tarif im Moment wieder verlängert werden, aber nur mit Preiserhöhung bzw. weniger Rabatt als bisher.

Benutzerebene 7
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Eben. Den Vertrag kannst du auch weiterlaufen lassen, aber dann fallen die Rabatte weg. Möchtest du wieder Rabatte, musst du in einen aktuellen Tarif wählen.

Ich könnte mir auch einen neuen aktuellen Tarif vorstellen, aber mehr bezahlen möchte ich nicht unbedingt.

Vielleicht kann mir ja ein Moderator mit dem richtigen Angebot weiterhelfen.

Aktuell bietet mir mein Kabel Internet Provider auch einen Tarif mit etwas besseren Konditionen zum gleichen Preis wie bisher an, aber unbedingt wechseln muss ich jetzt nicht...falls das Angebot hier doch noch stimmt!?

 

Hallo @R_Mo,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hast Du schon unter Mein o2 nach Angeboten geschaut? Da ist nicht das Passende dabei? :nerd:

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Wenn Du schreibst Du hättest auch an einem unserer neuen Tarife Interesse, an welchem? :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Link nachträglich eingefügt. 

Hi Bianca,

danke für den Hinweis.

Bei diesen Online Angeboten ist leider nicht das richtige dabei bzw. möchte ich im 8-10GB Bereich auf jeden Fall den gleichen Monatspreis beibehalten, oder für ein paar Euro mehr würde ich auch auf die 15 oder 20GB Variante gehen!?

Ob das jetzt ein alter oder aktueller Tarif ist, spielt erstmal keine Rolle.

Ich lass mich gerne mit einem special Angebot überzeugen weiterhin o2 Kunde zu bleiben.:thinking:

VG:punch_tone3:

Benutzerebene 7

Hallo @R_Mo ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 966 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen bzw. den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion (Boost) kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @R_Mo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @o2_Andrea ,

 

gestern VVL zu Konditionen durchgeführt um auch für die nächsten 2 Jahre den gleichen Monatsendpreis wie bisher zu erhalten.

Leider hat das nicht so gut funktioniert, denn die Bestätigung per Mail und in der Mein o2 App ist es jetzt falsch!

Die Kundenrückgewinnung ist jetzt nicht mehr zustandig und die Kundenbetreuung kann nur eine Stornierung durchführen.

Der Herr der mich daraufhingewiesen hat, dass da offensichtlich ein Kommunikationsproblem vorhanden ist, erklärte weiter, es geht doch nur um eine kleine Differenz und es gibt doch wichtigere Probleme. Der Kontakt mit der Kundenbetreuung ist doch dazu da um Fragen und Probleme zu seinem 02 Vetrag zu besprechen. SERVICE! Andere Probleme der Welt bespricht man normalerweise an anderer Stelle. Leider ist der Mitarbeiter nicht nur unfreundlich geworden, sondern war komplett neben der Spur und am Thema vorbei. Um das weiter auszuführen müsste ich den ganzen Tag schreiben. Die VVL mit der Winback wurde doch auch zur Sicherheit aufgezeichnet, sodass man da theoretisch alles nachhören könnte? Darf man aus Datenschutzgründen wohl nicht...nur zu Trainingszwecken???

Die Stornierung wurde jetzt durchgeführt! Der ürsprünliche Deaktivierungstermin sollte jetzt wieder der 17.06.2020 sein!?

Nach 12 Jahren bei o2 glaube ich jetzt nicht mehr daran weiter Kunde zu bleiben.

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