Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL zu gleichen Konditionen


Hallo, 

ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag für die Rufnummer mit der Endung 836 zu den gleichen Konditionen wie bisher verlängern. Tarif ist der Free M 20GB (2018), auf den es bisher 6€ Rabatt gibt, sodass ich bei 23,98€ rauskomme. Online werden mir nur 3€ Rabatt eingeräumt, also 26,98€. 

Über eine Rückmeldung und ein hoffentlich gutes Angebot freue ich mich. 

Gruß Nils

8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Es handelt sich um den Tarif ohne Boost “Free M 20GB (2018)”

Editiert...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @nils0riz0r ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🍃

Gern schauen wir einmal für dich nach, allerdings können wir augenblicklich leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft, dann würden wir uns hier bei dir melden.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @nils0riz0r ,

bitte entschuldige die Wartezeit, jedoch ist momentan noch kein Versand der Landingpages möglich.
Sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns bei dir und schicken dir gerne ein Angebot per Email.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo, danke für die Antworten. Ich bin weiterhin interessiert.

Gruß Nils 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @nils0riz0r ,

super, danke für deine Antwort.

Wir melden uns dann in Kürze, mit einem Angebot, wieder hier zurück.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 16. November 2022

Hallo @nils0riz0r ,

nun ist es soweit, der Versand der Landingpages klappt wieder.

Ich habe soeben einmal nach einem Angebot für dich geschaut. 
Dein Rabatt läuft noch bis August 2023 und daher liegen uns hier noch keine
Angebote mit neuen Rabatten vor.

Bitte melde dich gerne im Juni/Juli 2023 erneut bei uns, dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot
mit neuem Rabatt. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. November 2022

Hallo,

@nils0riz0r probiere es mal dort:

Viel Erfolg!

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @nils0riz0r ,

hast du es mal über die Kolleg;innen der Hotline versucht, 
wie Vilureef es empfohlen hat?

Hat es da vielleicht geklappt?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort