Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

mich hat heute ein Mitarbeiter von o2 angerufen und ein Angebot zur VVL angeboten, dies hat mir nicht zugesagt. 

Ich habe zwei Verträge mit dem o2 Grow bei euch zu jeweils 19,99 Euro im Monat und würde es gerne so belassen, ist das möglich? 

Der Vertrag mit der Nummer 0176.... könnte auch als Partnerkarte laufen, wenn das funktioniert, dieser muss nicht unbedingt im Grow bleiben.

Der Vertrag mit der Nummer 0179....ist der Hauptvertrag und sollte im Grow bleiben.

Meine E-Mailadresse ist richtig hinterlegt!

Ich freue mich über Angebote von Euch, vielen Dank! 

Viele Grüße Bianca

Ich muss noch was ergänzen bzw. fragen....oder ist bei den beiden Verträgen ein Kombirabatt möglich?

Der Gebervertrag ist 0179.…

Danke schön!


Hallo @Ancabi,

Ich habe zwei Verträge mit dem o2 Grow bei euch zu jeweils 19,99 Euro im Monat und würde es gerne so belassen, ist das möglich? 

Warum jetzt schon eine Verlängerung? Die 19,99€ pro Nase gelten doch bis zum Mindestlaufzeitende. Wann genau ist das bei dir?

LG


Hallo @Ancabi,
vielen Dank, dass du dich hier wieder meldest. Wir schauen gerne für dich nach. Wenn du magst, senden wir dir die Angebote per E-Mail in den nächsten Tagen zu.
Viele Grüße Bianca


Hallo o2_Bianca,

ja sehr gerne, bin gespannt was ihr mir anbieten könnt…

Danke und Gruß Ancabi (auch Bianca 😉)


Hallo @Vilureef,

die Verträge laufen bis Anfang Mai 24....bin nur durch den heutigen Anruf von einem o2 Mitarbeiter darauf gekommen, wie oben geschrieben 

LG Ancabi


Wenn du zufrieden bist und alles so bleiben soll, musst du doch nicht verlängern? Einfach weiter laufen lassen und gut.


Hallo @Ancabi,

da es beim Grow nicht günstiger wird, würde ich empfehlen die Vvl erst im Frühjahr durchzuführen, wenn du nicht unbedingt mehr Datenvolumen benötigst.

LG


Leider würden dann meine Rabatte wegfallen und ich müßte pro Vertrag jeweils 10,00 Euro mehr zahlen.…

LG


Hallo @Vilureef ,

danke für deine Rückmeldung. Ich warte mal ab, welche Angebote mir @o2_Bianca  schickt…

LG


Hallo @Ancabi ,

toll, dass du deine Verträge bereits jetzt schon bei uns verlängern möchtest. Wie ich sehe, hast du auch schon von Vilureef und Libertas eine Empfehlung bekommen. 😍

Hier gebe ich den beiden recht, eine Verlängerung kurz vor Laufzeitende kann sich noch mal lohnen, weil deine Rabatte noch mindestens 7 Monate laufen. Dennoch habe ich dir jeweils ein Angebot für beide Verträge per E-Mail geschickt. Diese sind 8 Tage gültig.

Wenn du den Angeboten zustimmst, verlängern sich deine Verträge sofort um 24 Monate und die damit verbundenen Rabatte.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jenni

 


Hallo @o2_Jennifer

danke für deine Angebote! Ich verstehe allerdings den Anhang nicht....da steht drin die 10 Euro Rabatt gehen bis 5.5.2024 und ab dem 8. Monat soll ich dann sratt 24,98 Euro 34,98 Euro bezahlen??? Habe einen Screenshot beigefügt, schau doch bitte mal!

Bei dem anderen Angebot ist es auch so mit dem Rabatt? 

Vielen Dank für deine Mühe und lieber Gruß

Bianca

 


Wenn da jetzt nicht irgendwie noch ein anderes Blatt mit (Rabatt) Vereinbarungen, steht nur dein Rabatt wie vereinbart bis zum 05. Mai 2024 drin.


Hallo yup, ist aber komisch oder, denn es steht doch 24 Monate Rabatt und das Schreiben ist vom 29.9.23....der Rabatt müßte bis 9/ 2025 gehen????


Ich finde es auch komisch, bleibt für was “Offizielles” nur auf o2 Mod warten.


Hallo @Ancabi,

dass bezieht sich auf deine bisherige Laufzeit. Wenn du das Angebot annimmst werden dir morgen 24 Monate Rabatt bestätigt. Das lässt sich bei Verlängerung im Quelltarif nicht anders darstellen.

LG


Mache ich👍


Danke @Vilureef , ich denke drüber nach.…

LG 


Hallo @Ancabi,

dass bezieht sich auf deine bisherige Laufzeit. Wenn du das Angebot annimmst werden dir morgen 24 Monate Rabatt bestätigt. Das lässt sich bei Verlängerung im Quelltarif nicht anders darstellen.

LG

@Vilureef ist das neu? 🤔

Bei meiner VVL Anfang Juli (hab die jeweiligen Ausgangstarife verlängert, allerdings hat sich der Rabattbetrag geändert) wurde es korrekt dargestellt...

 


Hallo @Sächsin,

es liegt am gleichen Rabatt. Habe im Mai einen Free S (2019) mit selben Konditionen wie bisher verlängert.

LG


Ah, ok … das ist dennoch blöd für den Kunden und transparent ist anders (m.b.M.n.).


@Sächsin das sehe ich genauso....🙃 aber @Vilureef  hat uns ja aufgeklärt 😉

Danke und LG


Hallo @Ancabi ,

ja, ich gebe euch vollkommen Recht, die Darstellung macht es etwas unübersichtlich.

Aber Vilureef hat es ja schon super erklärt. 😊
Danke dafür. 

Wie gefallen dir denn die Angebote von Jennifer sonst so? 😊
Oder hast du sie vielleicht sogar schon angenommen?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

danke für deine Rückmeldung!

Die Angebote sind interessant, überlege nur ob es doch besser ist noch zu warten, wie ja von Jennifer und Villureef erwähnt.…

LG Bianca


Hallo @Ancabi ,

ja, ich kann mir da Jennifer und Vilureef tatsächlich anschließen, 
warte einfach noch ein bisschen ab. 

Kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit können wir dann gerne noch mal 
nach einem Angebot schauen. 😊

Viele Grüße Maria


Vielen Dank @o2_Maria ,

ich melde mich dann wieder! 

Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort