Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL Vertragsverlängerung

  • September 3, 2020
  • 16 Antworten
  • 294 Aufrufe

Melih_Charmant
Besucher:in

Hallöchen liebes o2 Team ich bin sehr Optimistisch das Sie mir bessere vvl Angebote unterbreiten können als die App. !?

Nur SIM Tarif 

interessant sind 10, 20 GB und unlimited natürlich auch wenn der Preis vereinbar ist mit meinem Hirn ^^

meine email Adresse ist aktuell

Vielen Dank im Voraus

Mit bestem Gruß :)

 

Edit by o2_Andrea: beide Themen zusammengeführt

Lösung von o2_Antje

Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje
 

16 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Für die gleichen Kombinationen, als sie schon in der App genannt sind, nicht. Der Preis ist identisch.

 

Wenn du deine Wunschkombination dort nicht gefunden hast, nenne sie hier und ein Mod schickt dir dann entsprechend ein Angebot zu.


Melih_Charmant
Besucher:in

Oh jetzt hab ich ausversehen gelöst gedrückt -.-


Melih_Charmant
Besucher:in

Hallöchen liebes o2 Team 

ich bin sehr Optimistisch das Sie mir bessere vvl Angebote unterbreiten können als die App. !?

Nur SIM Tarif 

interessant sind 10, 20 GB

und unlimited natürlich auch wenn der Preis vereinbar ist mit meinem Hirn ^^

meine email Adresse ist aktuell

Vielen Dank im Voraus

Mit bestem Gruß :)

 

habe meinen ersten Beitrag aus Versehen gelöst deshalb der 2. falls falsch tut es mir leid  :D


o2_Andrea
  • Team
  • September 5, 2020

Hallo @Melih_Charmant ,

 

schön, dass du dich zu deiner Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :grinning:

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 631 für den o2 Free S Boost Plus für junge Leute mit 10 GB Datenvolumen und den den o2 Free M für junge Leute mit 20 GB Datenvolumenan die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 7, 2020

@Melih_Charmant Was sagst du zu dem Angebot?

 

Gruß
Antje


Melih_Charmant
Besucher:in

Hallo 

vielen Dank für das erstellen des Angebot leider sind das fast die selben wie in der App denn der 10GB Tarif wurde mir sogar 1€ teurer angeboten hier ^^ deshalb muss ich dankend ablehnen

 

beste Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2020

Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje
 


Melih_Charmant
Besucher:in

Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje
 


Sie dürfen mir jederzeit ein (besseres) Angebot machen  :)


Melih_Charmant
Besucher:in

Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje kannst du mir ein Angebot machen ? 


Melih_Charmant
Besucher:in

Hallöchen liebes o2 Team ich bin sehr Optimistisch das Sie mir bessere vvl Angebote unterbreiten können als die App. !?

Nur SIM Tarif 

interessant sind 10, 20 GB und unlimited natürlich auch wenn der Preis vereinbar ist mit meinem Hirn ^^

meine email Adresse ist aktuell

Vielen Dank im Voraus

Mit bestem Gruß 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben zu bestehendem Beitrag.


Sächsin
Legende
  • September 19, 2020

Es ist unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen ... schreibe einfach in deinem bestehenden

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-vertragsverlaengerung-543061 weiter.


o2_Andrea
  • Team
  • September 22, 2020

Hallo @Melih_Charmant ,

 

schade dass dir bereits die letzten Angebote nicht gefallen haben. Das Angebot für den o2 Free S Boost Plus ist gleich geblieben und das für den o2 Free M hat sich inzwischen verschlechtert. Ich habe sie dir dennoch erneut zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 25, 2020

Hallo @Melih_Charmant ,

 

konntest du dei zwei Angebote bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick?


Melih_Charmant
Besucher:in

Geprüft aber noch uninteressanter als davor die :)


o2_Andrea
  • Team
  • September 25, 2020

Hallo @Melih_Charmant ,

 

dann können wir dir hier nicht weiterhelfen, besser Angebote für dich sind uns momentan nicht möglich. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?


Melih_Charmant
Besucher:in

Vielen Dank !