Für die gleichen Kombinationen, als sie schon in der App genannt sind, nicht. Der Preis ist identisch.
Wenn du deine Wunschkombination dort nicht gefunden hast, nenne sie hier und ein Mod schickt dir dann entsprechend ein Angebot zu.
Oh jetzt hab ich ausversehen gelöst gedrückt -.-
Hallöchen liebes o2 Team
ich bin sehr Optimistisch das Sie mir bessere vvl Angebote unterbreiten können als die App. !?
Nur SIM Tarif
interessant sind 10, 20 GB
und unlimited natürlich auch wenn der Preis vereinbar ist mit meinem Hirn ^^
meine email Adresse ist aktuell
Vielen Dank im Voraus
Mit bestem Gruß :)
habe meinen ersten Beitrag aus Versehen gelöst deshalb der 2. falls falsch tut es mir leid :D
Hallo @Melih_Charmant ,
schön, dass du dich zu deiner Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. 
Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 631 für den o2 Free S Boost Plus für junge Leute mit 10 GB Datenvolumen und den den o2 Free M für junge Leute mit 20 GB Datenvolumenan die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau einmal in unserem digitales Wohnzimmer vorbei. Da findest du sicher viele spannende Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare!
@Melih_Charmant Was sagst du zu dem Angebot?
Gruß
Antje
Hallo
vielen Dank für das erstellen des Angebot leider sind das fast die selben wie in der App denn der 10GB Tarif wurde mir sogar 1€ teurer angeboten hier ^^ deshalb muss ich dankend ablehnen
beste Grüße
Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.
Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.
Gruß
Antje
Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.
Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.
Gruß
Antje
Sie dürfen mir jederzeit ein (besseres) Angebot machen :)
Schade, dass dir die Konditionen nicht zugesagt haben.
Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich regelmäßig.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne hier erneut.
Schau auch gerne einmal in unserem Bereich für Testgeräte vorbei.
Gruß
Antje
Hallo Antje kannst du mir ein Angebot machen ?
Hallöchen liebes o2 Team ich bin sehr Optimistisch das Sie mir bessere vvl Angebote unterbreiten können als die App. !?
Nur SIM Tarif
interessant sind 10, 20 GB und unlimited natürlich auch wenn der Preis vereinbar ist mit meinem Hirn ^^
meine email Adresse ist aktuell
Vielen Dank im Voraus
Mit bestem Gruß
Edit by o2_Andrea: verschoben zu bestehendem Beitrag.
Es ist unnötig, einen neuen Thread zu eröffnen ... schreibe einfach in deinem bestehenden
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-vertragsverlaengerung-543061 weiter.
Hallo @Melih_Charmant ,
schade dass dir bereits die letzten Angebote nicht gefallen haben. Das Angebot für den o2 Free S Boost Plus ist gleich geblieben und das für den o2 Free M hat sich inzwischen verschlechtert. Ich habe sie dir dennoch erneut zugesandt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Melih_Charmant ,
konntest du dei zwei Angebote bereits prüfen?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unseren Wochenrückblick?
Geprüft aber noch uninteressanter als davor die :)
Hallo @Melih_Charmant ,
dann können wir dir hier nicht weiterhelfen, besser Angebote für dich sind uns momentan nicht möglich. 
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?