Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL und Kombivorteil fragen.

  • 21 November 2019
  • 5 Antworten
  • 380 Aufrufe

Benutzerebene 5

Hallo liebe O2 Gemeinde. Ich habe nun die möglichkeit meine beiden Verträg zu Verlängern da beide in nächster Zeit ausläufen. Nun habe ich erstmal die frage wie Sieht es aus wenn ich bei Sparhandy mein Vertrag verlängere (nen ziemlich gutes Angebot bekommen mit dem P30 Pro) und nun nach 9 Monaten mein DSL Vertrag bei o2 Direkt mache. Würde es möglich sein dann nen Kombi bonnus zu bekommen? Ich weis zumindest das logischerweise bei Sparhandy ein Vertrag zu machen die beiden zu verlängernden Verträge nicht Kombinierbar sind was auch logisch ist. Aber wenn ich nun im Sommer (wenn doofe rosacom ausläuft) bei O2 den Vertrag halt mache ob es dann nen Kombi vielleicht gibt für den DSL Vertrag bei O2.

 

Meine Andere Frage ist wie sieht es denn mit O2 TV + Sky Entertain Ticket aus kann ich dies dann im Sommer dazu buchen auch wenn ich bei Sparhandy meine Verträge Jetzt Verlängern würde?

Danke schonmal für die Auskunft bin halt noch am schwanken wo ich Verlänger ob bei O2 direkt oder bei Sparhandy (da spricht halt der Preis für 24 Monate).

icon

Lösung von Jerry227 6 December 2019, 12:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Jerry227 ,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne helfe ich dir bei der Entscheidungsfindung weiter.

 

Ja, wenn du bei einem Drittanbieter wie z.B. Sparhandy einen Mobilfunkvertrag verlängerst, gilt dieser Vertrag durchaus als Ausgangstarif zum Erhalt eines Kombivertrages auf einen 2. Vertrag. Es ist dabei nur wichtig, dass beide Verträge über denselben Vertragsinhaber und unter einer Kundennummer bei o2 abgeschlossen werden, damit der Kombivorteil eingerichtet werden kann.

 

Gerne überprüfen wir aber bereits bei deinem Mobilfunkvertrag die Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung. Bitte schreibe uns eine private Nachricht über @o2_VVL.

 

Die Kollegen erörtern alles weitere dort mit dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 5

Erstmal danke für die Info. Ich habe in meiner o2 App die möglichkeit den S Boost Plus Tarif für 11,99 zu bekommen. da wären ja 6 GB drinne. Wäre es denn auch möglich in ein höheren Tarif umzustellen wenn ich feststelle das das nicht reichen würde später? Wenn ja was würde das kosten dann?

Benutzerebene 7

Hi @Jerry227 ,

 

bisher haben wir von dir leider noch keine Rückmeldung auf unsere PN erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 5

Hallo, ja ich habe es leider verduselt. Das Angebot hatte leider nicht so gepasst. Konnte aber über die app ein optimales Angebot für mich finden als vvl. Vielen Dank für die Mühe. 

Hallo @Jerry227,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Es freut mich, dass ein für dich passendes Angebot gefunden werden konnte.

Schau gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort