Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich wollte mir gerade die Angebote zur Vertragsverlängerung/Tarifwechsel anschauen, aber ich bekomme leider nur eine weiße Box, ohne Angebote. Können Sie mir da weiterhelfen?

Jetzt habe ich auf der Tarifwechsel/VVL-Seite folgenden Hinweis:

Obwohl ich noch kein Angebot ausgewählt habe (auswählen konnte), was bedeutet das jetzt?


Kurz wurde mir über g.o2.de/vvl jetzt angezeigt, dass mein Vertrag nicht mehr verlängerbar sei. Jetzt ist es wieder der Text, den ich einen Beitrag weiter oben eingebunden habe.

Können Sie mir einen gutes Angebot zum Tarifwechsel machen?
Ich würde gerne monatlich weniger zahlen, bei 10-20GB bleiben (LTE Max), bräuchte weiterhin eine Zusatz-eSim neben meiner Haupt-SIM und wenn ich 5G-ready wäre, wäre das auch ganz nett :) 


Wenn du zusätzlich eine Multicard nutzt, musst du in einen der aktuellen Boost-Tarife mit Connectoption wechseln. In allen anderen Tarifen sind die Multicards kostenpflichtig. In den Free Tarifen mit 5€ und in den Unlimited's mit 10€ mtl. 


Danke 🙂 Ja, das hatte ich schon gelesen, ich habe aber auf ein attraktives Verlängerungsangebot gehofft, sonst müsste ich mich wohl woanders mal umschauen.


Hi @Shobba,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart:

Wir lassen dir gerne ein Angebot zukommen, ist dafür deine E-Mailadresse in Mein o2 noch aktuell hinterlegt?

Benötigst du unter Umständen auch ein neues Handy?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Shobba ,

 

wie ich gerade sehe hast du bereits über einen anderen Kanal eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Gehe ich daher recht in der Annahme, dass dein Anliegen hier erledigt ist und du keine Unterstützung mehr benötigst?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


@o2_Vivian @o2_Andrea 

Sorry für meine späte Antwort. Ja richtig, über einen anderen Kanal habe ich schon ein Angebot bekommen und angenommen. Danke :) 


@Shobba Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort