Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Samsung S20 +


Moinsen, 

 

ich benötige ein schönes Angebot mit einem S20+, mir wurde gesagt, hier kann mir geholfen werden? Der Chat ist leider schond en ganzen tag Kaputt =/


2 Antworten

Hallo @xMufL,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 7

Hallo @xMufL ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Deine Antwort