Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL-Rabatt: 24 Monate oder dauerhaft?

  • August 26, 2025
  • 12 Antworten
  • 129 Aufrufe

Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8

Hallo o2-Team, hallo zusammen,

ich bekomme online für die Vertragsverlängerung “24 x XX€ - dauerhaft” angezeigt.
Bekomme ich es nun dauerhaft oder nur 24x begrenzt?

Gruß
KK

Rabatt
VVL Angebote

 

12 Antworten

schluej
Legende
  • August 26, 2025

Moin,

Klick mal auf das i im Kreis, da sollte es eine Erklärung geben.

 


Sandroschubert
Legende

Beim Free L Boost sind es 24 Monate. Es ist ein Anzeigefehler.


schluej
Legende
  • August 26, 2025

@Sandroschubert das wäre vermutlich ein schöner Fall die VZ, wenn die 24 Moate gelten, wäre das irreführend.


Sandroschubert
Legende

@schluej oder o2 erstmal die Chance geben das richtig einzustellen. Den Fehler habe ich auch beim free M boost. In der Vorvertragsinfo wird es dann richtig mit 24 Monaten ausgewiesen.

Aber richtig so etwas muss schnell bereinigt oder dann zu Gunsten des Kunden ausgelegt werden.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 26, 2025

Hallo zusammen, 

Da handelt es sich tatsächlich um einen Anzeigefehler 😕 Hab vielen Dank für den Beitrag dazu ​@Kara-Kule !

Wir haben das direkt weitergegeben, damit die Rabatte schnellstmöglich wieder mit der korrekten Laufzeit dargestellt werden.

LG, Rebecca


Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • August 27, 2025

@schluej dieses i im Kreis (INFO), gibt es bei dem nicht.

ohne Info-Zeichen

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Moin ​@Kara-Kule,

ich bin neugierig. Hast du dich schon für ein Vertragsverlängerungsangebot entschieden oder können wir dich weiter dabei unterstützen? 😊


Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 9, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

habe noch kein passendes Angebot gefunden. Unterstützung brauche ich immer 😊


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Welchen Tarif möchtest du denn, und wo bei genau brauchst du Unterstützung?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Moin ​@Kara-Kule 😊 Wir unterstützen dich gerne bei einem Angebot.

Für welchen Tarif wünscht du dir denn ein Vertragsverlängerungsangebot und sollen wir dabei noch etwas anderes beachten?


Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 13, 2025

Haben einen Rückruf für den 23.09. vereinbart…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

@Kara-Kule Danke für deine Rückmeldung. Du kannst auf den Rückruf warten oder wir schauen in den kommenden Tage diesbezüglich für dich nach und senden dir ein unverbindliches Angebot per E-Mail. Gib einfach Bescheid 😊