Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL O2 Free S Boost Plus (2020)


Guten Morgen,

ich bitte höflich um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des oben genannten Tarifs. Die mir im Online Portal angebotene VVL ist nicht nur teurer, sondern es fehlt auch die Weitersurfgarantie.

Wichtig sind mir 3 Multicards und 10 GB plus “Weitersurfgarantie” oder alternativ 15 - 20 GB.

Regelmäßig reichen mir 10 GB bisher in der Vergangenheit, aber es stehen Veränderungen an.

Ich hoffe, dass es sich nicht deutlich verteuert, mit 2,50 monatlich mehr könnte ich leben. U.U. käme dann sogar noch zeitnah eine Partnerkarte dazu, falls ich verlängere.

Herzlichen Dank

Stephan

PS: Ich habe noch nicht gekündigt.

Lösung von o2_Maria

Hallo @rastue ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Die Multicards sind nur in unseren Boost Tarifen kostenlos.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt, dieses Angebot ist 8 Tage gültig,
danach wird es gelöscht. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage beauftragen. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo,

darf man höflich fragen, ob du aktuell einen guten Rabatt bekommst? Wenn ja, überlege dir das nochmal:

rastue schrieb:

Ich habe noch nicht gekündigt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo Vilureef,

Rabatt des laufenden Vertrages ist okay, fällt nur weg mit Ende der 24 Monate und Tarif verdoppelt sich fast. Wäre völlig unattraktiv das weiterlaufen zu lassen, denn dann wird es teuer.

Ich muss nun weg ins Geschäft ……

LG

Stephan

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo,

dass der Rabatt wegfällt ist klar, ansonsten brauchst du auch nicht verlängern. Viel Erfolg für dein Vorhaben.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 6. Februar 2022

Hallo @rastue ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir für dich haben.

Soll es zum bestehenden Tarif auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja, gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Beim Partner-Vertrag kannst du dann vom Kombi-Vorteil profitieren.

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Februar 2022

Hallo Solveig,

Mobiltelefone sind ausreichend vorhanden und Partnervertrag käme erst in ca. 2 Monaten.

eMail Adresse ist aktuelle hinterlegt!

Danke und nicht zu viel arbeiten am Sonntag!

LG

Stephan


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2022

Hallo @rastue ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Die Multicards sind nur in unseren Boost Tarifen kostenlos.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt, dieses Angebot ist 8 Tage gültig,
danach wird es gelöscht. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage beauftragen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo O_Maria,

ich habe das Angebot angenommen. Nicht wirklich super, nicht wirklich schlecht, aber okay! ;-)

Wieder 2 Jahre Ruhe! 

Danke und liebe Grüße

Stephan


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Februar 2022

Nachtrag:

Im Zuge der VVL wurde auch (ohne Ankündigung) die Vorwahl der mobilen Festnetznummer angepasst nach meinem Umzug vor 10 Wochen.

TOP. Danke.

Ein Hinweis vorher wäre nett gewesen, aber ich überlebe es.

LG

Stephan


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo,

die Festnetznummer wird im Zuge der Vvl automatisch der Kontaktadresse angepasst.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 11. Februar 2022

Hallo @rastue ,

schön, dass dir das Angebot zugesagt hat, du es angenommen hast und
uns treu bleibst. :grinning:

Ja, tatsächlich wird die Vorwahl der Festnetznummer angepasst, im Zuge einer Vertragsverlängerung, 
wenn die Kontaktadresse vorher geändert worden ist. :blush:

Schade, dass du vorher dazu keine Info erhalten hast. 

Melde dich jederzeit gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @rastue ,

ich wollte nur mal nachfragen, ob alles geklappt hat mit der Verlängerung
und ob du soweit zufrieden bist. :blush:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo Maria, 

danke der Nachfrage. 

Vorbehaltlich, dass die nächste Rechnung, erste nach Wechsel, stimmt, hat alles geklappt. 

Liebe Grüße 

Stephan 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @rastue ,

das hört sich schon mal super an, danke für deine Rückmeldung. 
Sollte es da bei der Rechnung zu Unstimmigkeiten kommen, melde dich bitte 
wieder bei uns, dann klären wir das. :blush:

Liebe Grüße  Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo @rastue ,

na, hast du die Rechnung schon erhalten, 
stimmt so alles, oder gibt es da noch Unklarheiten bei deinen wir unterstützen können?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort