Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL: O2 Blue All-in XL (2015)

  • March 14, 2020
  • 17 Antworten
  • 512 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin schon längere Zeit o2-Kunde und bald läuft meine Kündigungsfrist für meinen Vertrag mit Treuebonus aus. Momentan habe ich den O2 Blue All-in XL (2015) mit 8GB Datenvolumen und einem monatlichen Rabatt von 35€, Rechnungsbetrag also momentan 14,99€. Ich komme mit den 8GB pro Monat gut zurecht, 6GB wären wahrscheinlich etwas knapp, so dass der o2 Free S Boost für mich nicht in Frage kommt und der o2 Free S Boost Plus mir zu teuer ist für nur 2GB monatlich mehr. Connect-Option ist mir neben dem Datenvolumen noch wichtig. Evtl. käme auch eine VVL mit Neugerät (iPhone 11) für mich in Betracht. Könnt Ihr mir hierzu ein gutes Angebot machen?

 

Viele Grüße

 

Robert

Lösung von o2_Andrea

Hallo @sburnett ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 154 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

 

Ich habe dir einmal ein Angebot ohne Hardware und einmal eines mit dem iPhone 11 mit 128 GB in schwarz erstellt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

17 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 14, 2020

Der Treuebonus fällt weg, wenn du auch nur ein Komma am Vertrag änderst. Lass es weiterlaufen, wie es ist.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2020

Würde ich machen, wenn der Treuebonus laut meinen Vertragsdetails nicht sowieso nach Ende der Vertragslaufzeit wegfallen würde. Dann würde mich der Vertrag wieder 49,99€ pro Monat kosten


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 14, 2020

Dann ist es kein Treuebonus, der liefe unbegrenzt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2020

Hab gerade nochmal meinen Vertrag geprüft. Hast Recht, es ist kein Treuebonus sondern nur ein Rabatt auf den Grundpreis


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2020

Dann musst du in einen der aktuellen Tarife verlängern, aber auf die jeweiligen Pferdefüße bei den Tarifen achten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2020

Das dachte ich mir. Wenn ich mir die in Frage kommenden Verträge so anschaue ist der größte Pferdefuß wahrscheinlich die harte Drosselung? 

Vielleicht bekomme ich ja hier von einem o2-Mitarbeiter ein gutes Angebot. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 15, 2020

Ich glaube o2 steuert dem Datenzuwachs von 70% jährlich aktiv über die neuen Verträge, damit das schlechte LTE Netz nicht noch schlechter wird. Entweder die harte Drossel oder die bandbreitenbeschränkung bei den unlimited Tarifen. Beides bringt Entlastung an den Masten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2020

Push


o2_Flo
  • Team
  • March 20, 2020

Hey @sburnett,

klar können wir gerne einmal für dich nachschauen 🙂 Ist deine Email Adresse dort korrekt hinterlegt?

Hast du schon einmal die Angebot in “Mein o2” oder der o2 App für dich gecheckt? Wäre da etwas für dich dabei?

Ein “pushen” des Beitrags bringt leider nichts. Die Bearbeitung verzögert sich dadurch eher.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2020

Hi @o2_Flo 

Sorry fürs pushen, wusste ich nicht.

Die hinterlegte E-Mail-Adresse ist korrekt. Der o2 Free S Boost Plus wäre für mich ganz interessant, da ich mindestens 8GB Datenvolumen und die Connect-Option brauche. Das Angebot muss nicht unbedingt mit Hardware sein. Falls es ein gutes Angebot mit Hardware gibt, wäre für mich das iPhone 11 mit 128 GB in schwarz interessant.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2020

Hallo @sburnett ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 154 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

 

Ich habe dir einmal ein Angebot ohne Hardware und einmal eines mit dem iPhone 11 mit 128 GB in schwarz erstellt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


o2_Andrea
  • Team
  • April 1, 2020

Hallo @sburnett ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

momentan überlege ich noch, ob ich die VVL mit Hardware mache. Momentan wird mir der o2 Free S Boost Plus über die VVL auf o2online.de allerdings auch direkt für 14,99 p.M. angeboten.


o2_Marc
  • Team
  • April 6, 2020

Hi @sburnett ,

 

teile uns hier gerne mit, sobald und wie du dich entschieden hast. Beachte jedoch, dass die Angebote keine unbegrenzte Laufzeit haben.

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • April 9, 2020

Hi @sburnett ,

 

hast du dich bereits entschieden? :relaxed:

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2020

Hallo @o2_Marc ,

ja, ich habe meinen Vertrag inzwischen verlängert.

 

 

VG

 


o2_Marc
  • Team
  • April 16, 2020

Hi @sburnett ,

 

Hallo @o2_Marc ,

ja, ich habe meinen Vertrag inzwischen verlängert.

 

 

VG

 

 

das freut uns sehr. :relaxed:

 

LG,
Marc