Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL Mobilfunk und DSL


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo @Bartshark , 

genau, die 8 Tage müssen demnach abgewartet werden, aber diese sind ja mittlerweile rum.

Gerne sende ich dir ein Angebot zum o2 my Home L raus. 

Soll der Router, der momentan bei deinem Tarif mit der 676 am Ende vorhanden ist, bestehen bleiben?

Falls nicht, können wir dir gerne ein Angebot ohne deines bisherigen Routers zukommen lassen.

Ich glaube deine Fritz!Box 7590 ist da besser geeignet.

Die Rücksendung deines bisherigen Routers wäre dabei nicht erforderlich, da dieser bei uns im System bereits als zurückgeführt gekennzeichnet ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Bartshark
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 13. Juni 2022

Hallo @o2_Manuela 

Ein neues Angebot wäre super, das ist nett danke.

Den bisherigen Router benötige ich nicht (Home Box oder wie die sich nennt) und auch keinen neuen Router. Ich nutze weiterhin meinen eigenen Router, danke.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Bartshark , 

gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt.

Ich hoffe es gefällt dir.😊

Wenn es dir zusagt, kannst du es innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. 

Bitte beachte, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte angezeigt werden. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Bartshark
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @o2_Manuela 

 

Danke für das Angebot, ich habe es angenommen ☺️


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @Bartshark , 

das freut mich sehr, dass dir das Angebot zusagt 😊

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif!

P.S: Schaue dich auch sehr gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

Den Bereich o2 News kann ich zum Beispiel empfehlen.

Für den Austausch mit anderen Nutzern über verschiedenste Themen ist unser digitales Wohnzimmer super geeignet. 😉

 

Liebe Grüße

Manuela


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort