Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL mit Meta Quest 2

  • September 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hi, 

 

da es ja möglich ist hier über die Community mit einer ps5 oder Ähnliches zu verlängern würde ich gerne mal nachfragen ob es auch möglich wäre meinen Vertrag mit einem Mobil M und einer Meta Quest 2 zu verlängern.

 

LG

Lösung von o2_Maria

Hallo @Nicoslaus ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Tatsächlich ist hier aktuell sehr viel los und daher kommt es zu Verzögerungen.

Mein Kollege Sven hat deinen Verlängerungswunsch an uns weitergeleitet, 
jedoch dauert es aktuell ein wenig, bis wir ein Angebot hier versenden.

Wie ich sehe, hast du jedoch in der Zwischenzeit bereits Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten.
Bist du soweit zufrieden damit?

Hat alles schon geklappt mit der Verlängerung?

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2023

Hallo @Nicoslaus ,

wir werden gerne einmal nachschauen was wir dir anbieten können. Da wir unsere Angebote per Email versenden, prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2023

Hallo @Nicoslaus ,

wir werden gerne einmal nachschauen was wir dir anbieten können. Da wir unsere Angebote per Email versenden, prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Meine E-Mail ist noch korrekt, danke dir


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2023

Hallo @Nicoslaus ,

wir werden gerne einmal nachschauen was wir dir anbieten können. Da wir unsere Angebote per Email versenden, prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Meine E-Mail ist noch korrekt, danke dir

Also falls es noch relevant ist bitte nur mit 24 monatiger Laufzeit, danke.

 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2023

Das soll jetzt nicht unhöflich oder so klingen nur bin ich etwas verwundert das die erste Rückmeldung innerhalb 10 Minuten kam und jetzt seit 24 Stunden nichts mehr kam. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen das das hier nicht untergegangen ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @Nicoslaus ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Tatsächlich ist hier aktuell sehr viel los und daher kommt es zu Verzögerungen.

Mein Kollege Sven hat deinen Verlängerungswunsch an uns weitergeleitet, 
jedoch dauert es aktuell ein wenig, bis wir ein Angebot hier versenden.

Wie ich sehe, hast du jedoch in der Zwischenzeit bereits Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten.
Bist du soweit zufrieden damit?

Hat alles schon geklappt mit der Verlängerung?

Liebe Grüße Maria