Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL mit Handy


Hallo, 

 

ich bin an einer VVL mit dem iPhone 11 pro 256GB in spacegrau interessiert. Tarif sollte mit 20GB oder 40GB sein. 

Gibt es noch interessantere Angebote als die im Profil unter Vertragsverlängerung hinterlegten? 
 

Beste Grüße Kai

icon

Lösung von fussballjottt 27 April 2020, 16:51

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo!

 

Was meinst du mit “interessantere Angebote”? Anderer Tarif oder anderes Handy?

Wenn dein Wunsch-Kombi dir schon in der Mein o2 App angeboten wird, dann ist es schon das interessanteste Angebot.

Benutzerebene 7

Hallo @fussballjottt ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 995 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen un deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Benutzerebene 7

Hallo @fussballjottt ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

 

ich hatte tatsächlich auf ein etwas besseres Angebot gehofft. Ist am Grundpreis noch ein besserer Rabatt möglich? Das Handy bleibt gleich (iPhone 11 Pro, 256 GB, spacegrau). Allerdings möchte ich für das Handy eine höhere Anzahlung leisten (301€).

LG Kai

Hallo Andrea,

 

ich hatte tatsächlich auf ein etwas besseres Angebot gehofft. Ist am Grundpreis noch ein besserer Rabatt möglich? Das Handy bleibt gleich (iPhone 11 Pro, 256 GB, spacegrau). Allerdings möchte ich für das Handy eine höhere Anzahlung leisten (301€).

LG Kai

Hallo Andrea,

 

ich hatte tatsächlich auf ein etwas besseres Angebot gehofft. Ist am Grundpreis noch ein besserer Rabatt möglich? Das Handy bleibt gleich (iPhone 11 Pro, 256 GB, spacegrau). Allerdings möchte ich für das Handy eine höhere Anzahlung leisten (301€).

LG Kai

Hallo @fussballjottt ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

 

ich hatte tatsächlich auf ein etwas besseres Angebot gehofft. Ist am Grundpreis noch ein besserer Rabatt möglich? Das Handy bleibt gleich (iPhone 11 Pro, 256 GB, spacegrau). Allerdings möchte ich für das Handy eine höhere Anzahlung leisten (301€).

LG Kai

Sorry für das Durcheinander, ich bin weiterhin an einer Verlängerung interessiert 😀

 

Gruß Kai

Benutzerebene 7

Hallo @fussballjottt ,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell länger dauert bis wir antworten können, es freut mich, dass dir das Angebot doch gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 29.04.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 29.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (01.05.2020) auf den o2 Free M Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPhone 11 PRO 256GB in spacegrau bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPhone 11 PRO 256GB in spacegrau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @fussballjottt ,

 

ich wollte mal nachfragen, ob du soweit zufrieden bist. Die Vertragsverlängerung ist ja nun ein paar Tage her und dein neues Handy sollte auch angekommen sein. Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Hallo o2_Andrea ,

 

es ist alles in Ordnung und hat bestens funktioniert. 
 

Vielen Dank. 
 

Gruß Kai

Benutzerebene 7

Hallo @fussballjottt ,

 

das hört sich ja super an, dann wünsche ich dir noch viel Freude an deinem Tarif. :grinning:

Falls du Probleme oder Fragen haben solltest, melde dich gern.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort