Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL mit Galaxy S23 Ultra

  • February 21, 2023
  • 15 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo O2-Team, 

Ich würde gerne mit einem S23 Ultra zusammen mit einem passenden Vertrag verlängern. Könnt ihr mir dafür ein gutes Angebot erstellen? Vertrag sollte nicht mehr kosten als ich aktuell zahle (29,99€). Zuzahlung zum Gerät wäre eine Option.

 

Danke Im Voraus

Gruß 

Tobias

 

P. s. Meine Email Adresse ist aktuell

Lösung von o2_Maria

Hallo  @Topper01 ,

die Preise sind tatsächlich fix und an diesen können wir daher nicht schrauben.
Was hältst du davon, dass wenn du erstmal nur den Mobilfunkvertrag verlängerst
und dann im freien Handel nach einem passenden Handy schaust?

Gerne schauen wir dann noch mal nach einem Angebot ohne Handy, wenn du möchtest. 

Liebe Grüße Maria

15 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

Bei o2 sind die Handypreise fix und nicht verhandelbar... Da ist evtl was mit Anzahlung, aber nichts mit "Zuzahlung". 

 

Welchen Tarif und welche Rabatte nutzt du aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hi @Bollermann ,

danke für die Info: ich habe o2 Free M (2018)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

 

@Topper01 

 

Das ist der Preis für das s23 ultra 256GB 

 

 

+ Tarif mit ggf einem Rabatt auf die Grundgebühr.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2023

Hallo @Bollermann

es war mal so (vor langer, langer Zeit), dass im Forum durch O2 Mitarbeiter individuelle Angebote zusammengestellt wurden. Die öffentliche Preise auf der Homepage sind mir natürlich bekannt. Gut, dann gibt es wohl diesen Service nicht mehr....

Aber unabhängig davon, vielen Dank für die schnellen Info's und Rückmeldung! 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hallo @Topper01,

wir können dir hier weiterhin ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen. So weit es uns möglich ist, gestalten wir dieses dann auch entsprechend individuell. Das bezieht sich allerdings nur auf den Tarif. Die Preise der Geräte können wir nicht rabattieren. Diese kommen separat, in Form eines o2 MyHandy Vertrages, monatlich hinzu.

VG
Dennis


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

Hallo @Topper01 

 

Ich habe keinesfalls geschrieben, dass hier kein Angebot möglich ist. 

 

Nur deinen Ausgangsthread bzgl "Zuzahlung" für's iPhone habe ich beantwortet. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2023

Hallo @Topper01,

nun sind seit unserer letzten Antwort ein paar Tage ins Land gezogen. Wir stellen dir sehr gerne ein Angebot zusammen, sag gerne Bescheid wenn noch Interesse besteht. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2023

Hallo @o2_Bianca ,

Ja Interesse besteht noch. Würde mich über ein Angebot freuen. 

 

Gruß 

Tobias 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Super @Topper01. Dann werde ich es gleich weiterleiten und meine Kolleg:innen senden dir in die nächsten Tagen ein Angebot zu.

Viele Grüße Bianca


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @Topper01 ,

prima, gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich.

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif, oder soll es beim Free M Tarif bleiben?
Zu dem Samsung S23 benötigen wir dann noch deine Wunschfarbe und die Wunschspeichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann folgt ein Angebot in Kürze per Email.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Hallo @o2_Maria ,

 

gleicher Tarif (FreeM), Galaxy S23 Ultra beige, 512GB.

E-Mail ist korrekt hinterlegt. 

Vielen Dank! 


o2_Jennifer

Moin @Topper01 ,

wunderbar, dann habe ich dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau es dir in Ruhe an. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hallo @Topper01 ,

jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob du dir das Angebot meiner Kollegin schon angeschaut hast?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Hallo @o2_Maria

Ja, ich habe es mir angesehen. Leider ist es zu teuer und übersteigt mein mntl. Budget, daher kann ich es nicht annehmen. Die Option im Rahmen von mntl. 30-40€ zu bleiben und durch Zuzahlung zum Gerät bei Verlängerung besteht nicht? Ich hatte auch das 512mb statt 256 angefragt, aber die mntl. war dann doch zu hoch für mich...

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 9, 2023

Hallo  @Topper01 ,

die Preise sind tatsächlich fix und an diesen können wir daher nicht schrauben.
Was hältst du davon, dass wenn du erstmal nur den Mobilfunkvertrag verlängerst
und dann im freien Handel nach einem passenden Handy schaust?

Gerne schauen wir dann noch mal nach einem Angebot ohne Handy, wenn du möchtest. 

Liebe Grüße Maria