Moin @YYYT,
herzlich willkommen in unserer Community
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest Wird bei dir online im Bereich “meine Daten” angezeigt, dass Konto- und Vertragsinhaber voneinander abweichen bzw. hast du die Abbuchungen der Rechnung von einem anderen Kontoinhaber bei uns angegeben?
Lieben Gruß, Kathi
Hey Kathi, vielen Dank für deine Antwort. Ja, tatsächlich bin ich Vertragsinhaberin aber das Konto meines Mannes ist hinterlegt. Kann ich den Vertrag trotzdem verlängern?
Edit o2_Kathi 20.09.24 Vollzitat entfernt
@YYYT - Online kannst du leider dann deinen Vertrag nicht verlängern.
Ich habe gerade in dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass du bereits ein Vertragsverlängerungsangebot zugeschickt bekommen hast
Was sagst du dazu? Du hast nicht mehr lange Zeit, es zu bestätigen, falls du es buchen möchtest
Lieben Gruß, Kathi
Moin @YYYT, da du bisher hier nicht mehr geschrieben hast gehe ich davon aus, dass du aktuell von uns keine Unterstützung mehr brauchst. Falls doch, oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gerne jederzeit wieder in unserer Community
Gruß, Kathi