Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vvl für 2 Verträge


Mjöllnir
Einsteiger:in

Hallo,

ich hätte gerne je ein Angebote für meine beiden Verträge mit der 03 und der 32 hinten.

jeweils mit 10GB und 15GB.

Gibt es den Kombibonus nicht mehr? Die O2-App VVl‘s bieten das nicht an.

 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 27, 2023

Hallo @Mjöllnir,

einen Kombi Bonus gab es noch nie, aber einen Kombi-Vorteil kannst du bekommen. Online wird der nicht zur Verlängerung angeboten. 
Hast du aktuell 10GB? Wenn nicht, gibt es das nicht mehr. Du kannst entweder 8GB oder 15GB erhalten.

LG


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 27, 2023

Hi,

dann eher 15GB, ja ich meinte auch den Kombivorteil


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 2, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Für die Endnummer - 32 ist auch ein Kombirabatt mit hinterlegt. 

Beide Angebote sind 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, 
dann kannst du sie direkt über den Link in der jeweiligen Email annehmen.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

na, hast dir die Angebote schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2023

Hallo @o2_Maria ,

ja schonmal Danke für die zwei Angebote.

Könntest du mir für die Endnummer -32 einen Vertrag mit 8GB zum Vergleich anbieten und für den -03 einen mit 25GB

Und jetzt tauchte noch die Frage nach mehr Datenvolumen für die -26 auf, hier wäre ein Angebot über 8GB auch noch super.

 

Dankeschön

 


Vilureef
Legende
  • May 4, 2023

Hallo @Mjöllnir,

damit werden die anderen Angebote aber ungültig.

LG


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2023

@Vilureef : dann ist das halt so.


Vilureef
Legende
  • May 4, 2023

Hallo @Mjöllnir,

sprich, wenn dir die aktuellen doch besser gefallen sollten, braucht es wieder neue Angebote.

LG


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2023

das wäre okay für mich


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe dir soeben 3 neue Angebote per Email zugeschickt.
Auch diese sind wieder 8 Tage gültig. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

na, konntest du dir die Angebote schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @Mjöllnir ,

wenn ich das richtig sehe, hast du dich für die Angebote entschieden. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Hat die Umstellung deiner Verträge geklappt? Bei Fragen stehen wir dir beiseite. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 16, 2023

@o2_Jennifer , @o2_Maria 

Danke für die Angebote !

Es hat alles soweit geklappt.

danke

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 16, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

super, das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

nun sind ja einige Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du mit deiner Vertragsverlängerung zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria


Mjöllnir
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2023

Hallo @o2_Maria ,

ja, Danke der Nachfrage hat alles prima geklappt und hat alles wie gewollt funktioniert.

LG

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

Hallo @Mjöllnir ,

super, das freut mich.
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 😊

Liebe Grüße Maria