Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vvl für 2 Verträge


Benutzerebene 1

Hallo,

ich hätte gerne je ein Angebote für meine beiden Verträge mit der 03 und der 32 hinten.

jeweils mit 10GB und 15GB.

Gibt es den Kombibonus nicht mehr? Die O2-App VVl‘s bieten das nicht an.

 


17 Antworten

Hallo @Mjöllnir,

einen Kombi Bonus gab es noch nie, aber einen Kombi-Vorteil kannst du bekommen. Online wird der nicht zur Verlängerung angeboten. 
Hast du aktuell 10GB? Wenn nicht, gibt es das nicht mehr. Du kannst entweder 8GB oder 15GB erhalten.

LG

Benutzerebene 1

Hi,

dann eher 15GB, ja ich meinte auch den Kombivorteil

Hallo @Mjöllnir ,

ich habe dir soeben 2 Angebote per Email zugeschickt.
Für die Endnummer - 32 ist auch ein Kombirabatt mit hinterlegt. 

Beide Angebote sind 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen, 
dann kannst du sie direkt über den Link in der jeweiligen Email annehmen.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mjöllnir ,

na, hast dir die Angebote schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

ja schonmal Danke für die zwei Angebote.

Könntest du mir für die Endnummer -32 einen Vertrag mit 8GB zum Vergleich anbieten und für den -03 einen mit 25GB

Und jetzt tauchte noch die Frage nach mehr Datenvolumen für die -26 auf, hier wäre ein Angebot über 8GB auch noch super.

 

Dankeschön

 

Hallo @Mjöllnir,

damit werden die anderen Angebote aber ungültig.

LG

Benutzerebene 1

@Vilureef : dann ist das halt so.

Hallo @Mjöllnir,

sprich, wenn dir die aktuellen doch besser gefallen sollten, braucht es wieder neue Angebote.

LG

Benutzerebene 1

das wäre okay für mich

Hallo @Mjöllnir ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe dir soeben 3 neue Angebote per Email zugeschickt.
Auch diese sind wieder 8 Tage gültig. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mjöllnir ,

na, konntest du dir die Angebote schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefallen sie dir?

Liebe Grüße Maria

Moin @Mjöllnir ,

wenn ich das richtig sehe, hast du dich für die Angebote entschieden. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Hat die Umstellung deiner Verträge geklappt? Bei Fragen stehen wir dir beiseite. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer , @o2_Maria 

Danke für die Angebote !

Es hat alles soweit geklappt.

danke

 

Hallo @Mjöllnir ,

super, das freut mich.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mjöllnir ,

nun sind ja einige Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du mit deiner Vertragsverlängerung zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

ja, Danke der Nachfrage hat alles prima geklappt und hat alles wie gewollt funktioniert.

LG

 

Hallo @Mjöllnir ,

super, das freut mich.
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 😊

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort