Mein Vertrag ist in wenigen Monaten 24 Monate alt. Daher will ich schon mal auf die Zeit ab September blicken.
Könnt ihr mir ein, zwei Angebote inkl. Weitersurfgarantie, aber ohne neues Handy zuschicken? Mein Verbrauch wird sicherlich weiter bei plus minus 3-5GB pro Monat liegen.
wie heißt dein Tarif? Denn nur für diesen kannst du ein Angebot mit WSG erhalten, wenn es hier angeboten werden kann. Denn in den neuen Mobile Tarifen gibt es keine WSG mehr. Alternativ deinen Quelltarif Online verlängern und anschließend die WSG für 5€ monatlich über die Kundenbetreuung dazubuchen.
wie heißt dein Tarif? Denn nur für diesen kannst du ein Angebot mit WSG erhalten, wenn es hier angeboten werden kann. Denn in den neuen Mobile Tarifen gibt es keine WSG mehr. Alternativ deinen Quelltarif Online verlängern und anschließend die WSG für 5€ monatlich über die Kundenbetreuung dazubuchen.
ich habe dir soeben mal ein Angebot für deinen aktuellen Quelltarif per Email geschickt.
Die Weitersurfgarantie können wir hier jedoch nicht mit anbieten. Kann aber für monatlich 5 € nachgebucht werden.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
danke für die schnelle Rückmeldung und das Angebot, welches ich in dem Falle allerdings ausschlagen muss. Aber dennoch, danke fürs Kümmern! Viele Grüße, anbe
die Kündigung muss noch durch alle Systeme laufen, damit die Verbesserung greift. Lasse als erstes das Angebot hier löschen, damit du wieder Online Angebote einsehen kannst, denn jetzt ist es 9 Tage blockiert.
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. Natürlich kannst du es gerne morgen über einen anderen Kontaktweg versuchen. Mein Angebot habe ich soeben wieder gelöscht, damit der Weg nun wieder frei ist, für neue Angebote, auch online. 😊
danke der Nachfrage. Ich hatte nochmal in der App geschaut, hab es aber sonst bei o2 nicht weiter versucht - nur weil es ein anderer Kontaktweg ist, bleibt es ja dasselbe Unternehmen und da scheint grad nichts passendes zu sein. Vermutlich läuft es nun auf einen Wechsel zu einem Discounter raus.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.