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Warum O2 Service
Gelöst

VVL - Bitte um ein Abgebot


anbe
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten

Liebes O2-Team!

Mein Vertrag ist in wenigen Monaten 24 Monate alt. Daher will ich schon mal auf die Zeit ab September blicken.

Könnt ihr mir ein, zwei Angebote inkl. Weitersurfgarantie, aber ohne neues Handy zuschicken? Mein Verbrauch wird sicherlich weiter bei plus minus 3-5GB pro Monat liegen.

Viele Grüße!

Lösung von Vilureef

Hallo @anbe,

wie heißt dein Tarif? Denn nur für diesen kannst du ein Angebot mit WSG erhalten, wenn es hier angeboten werden kann. Denn in den neuen Mobile Tarifen gibt es keine WSG mehr. Alternativ deinen Quelltarif Online verlängern und anschließend die WSG für 5€ monatlich über die Kundenbetreuung dazubuchen.

LG

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12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2023

Hallo @anbe,

wie heißt dein Tarif? Denn nur für diesen kannst du ein Angebot mit WSG erhalten, wenn es hier angeboten werden kann. Denn in den neuen Mobile Tarifen gibt es keine WSG mehr. Alternativ deinen Quelltarif Online verlängern und anschließend die WSG für 5€ monatlich über die Kundenbetreuung dazubuchen.

LG


anbe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Juni 2023

Mein bisheriger Tarif ist der O2 Free S (2018) mit WSG.

Die Konditionen, die mir Online-Portal vorschlagen wurden, waren allerdings nicht sonderlich „verlängerungswert“ - daher hier die Nachfrage.

Ich bin gespannt.

viele Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo @anbe,

dann wird es hier nicht anders sein. Wird der Free S (2018) Online angeboten?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21908 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo @anbe ,

ich habe dir soeben mal ein Angebot für deinen aktuellen Quelltarif
per Email geschickt.

Die Weitersurfgarantie können wir hier jedoch nicht mit anbieten.
Kann aber für monatlich 5 € nachgebucht werden.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es
direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


anbe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo Maria,

danke für die schnelle Rückmeldung und das Angebot, welches ich in dem Falle allerdings ausschlagen muss. Aber dennoch, danke fürs Kümmern! Viele Grüße, anbe


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo @anbe,

die Kündigung muss noch durch alle Systeme laufen, damit die Verbesserung greift. Lasse als erstes das Angebot hier löschen, damit du wieder Online Angebote einsehen kannst, denn jetzt ist es 9 Tage blockiert.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21908 Antworten
  • 12. Juni 2023

Hallo @anbe ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Natürlich kannst du es gerne morgen über einen anderen Kontaktweg 
versuchen. Mein Angebot habe ich soeben wieder gelöscht, damit der Weg nun
wieder frei ist, für neue Angebote, auch online. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 14. Juni 2023

Moin @anbe ,

wie schaut es bei dir aus? Konntest du über den anderen Kontaktweg ein für dich passendes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


anbe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo o2_Jennifer,

danke der Nachfrage. Ich hatte nochmal in der App geschaut, hab es aber sonst bei o2 nicht weiter versucht - nur weil es ein anderer Kontaktweg ist, bleibt es ja dasselbe Unternehmen und da scheint grad nichts passendes zu sein. Vermutlich läuft es nun auf einen Wechsel zu einem Discounter raus.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @anbe,

rufe mal die 0800er Nummer an, die dir Online eingeblendet wird. Das ist die Kundenrückgewinnung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18052 Antworten
  • 25. Juni 2023

Hi @anbe,

vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas direkt bei uns. Ansonsten hoffe ich aber, dass du grundsätzlich ein für dich passendes Angebot findest. 🙂

VG
Dennis


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @anbe,

bleibst du weiterhin zufriedener O₂ Kunde?

LG


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