Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL Angebote seit Black Friday massiv schlechter

  • December 5, 2024
  • 11 Antworten
  • 96 Aufrufe

Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10

Hallo zusammen,

warum sind in der App genau seit dem Black Friday die VVL Angebote massiv schlechter geworden?

Vorher waren es in jedem Tarif mindestens 50% und jetzt teilweise gerade mal 2€.

Mein jetziger Tarif wurde die ganze Zeit gekündigt für 6,99€ und ungekündigt für 8,99€ angeboten. Jetzt auf einmal sind es 17,99€. (zahle übrigens aktuell 5,99€).

Das gleiche Spiel auch bei meinem 2. Vertrag wobei mein aktueller Tarif gar nicht mehr zur Verlängerung angeboten wird.

Will man so die Kunden vergraulen?

Schickt mir mal nur aus Interesse ein Angebot für die Rufnummer mit der 8 am Ende zu, für den Tarif, den ich aktuell habe. Ich benötige kein neues Handy und meine E-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Maren

Hallo ​@Bedman,

ich habe dir zwei Angebote erstellt, gehe aber davon aus, dass diese nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Der o2 Mobile Unlimited Max mit deinen zwei Multicards würde dich 69,99 € kosten – ein Angebot, das ich dir gar nicht erst vorschlagen möchte. Deshalb habe ich ein Angebot für deinen aktuellen Tarif erstellt. Die Angebote sind 8 Tage gültig.

Hier sind die Produktdatenblätter für den o2 Mobile S Boost Plus und den o2 Free M Boost.

Du hast noch etwas Zeit, und mein Tipp wäre, bis kurz vor Ende der Mindestvertragslaufzeit zu warten und uns dann erneut zu kontaktieren.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌

11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 9, 2024

Hallo ​@Bedman,
die Angebote unter Mein o2 werden automatisiert erstellt. Von hier aus können wir dazu leider keine Auskünfte geben. Wir werden dir aber gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen und dir in den nächsten Tagen per E-Mail zuschicken. 📧
Liebe Grüße Bianca


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 11, 2024

Hallo ​@Bedman,

um dir ein passendes Angebot erstellen zu können, benötige ich genauere Angaben dazu, was du dir wünschst. Du hast bei uns aktuell zwei Mobilfunkverträge und einen DSL-Vertrag, alle ungekündigt. Der Mobilfunkvertrag mit der 8 am Ende ist dein Hauptvertrag, hier ist kein Kombivorteil möglich, jedoch bei dem anderen Vertrag.

Bitte teile mir mit, was du dir vorstellst.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Bumer
Legende
  • December 11, 2024

@o2_Maren 

Schickt mir mal nur aus Interesse ein Angebot für die Rufnummer mit der 8 am Ende zu, für den Tarif, den ich aktuell habe.

😉


Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • December 11, 2024

@o2_Maren Hi, einfach ein Angebot für den Mobile S Boost Plus. Will den Tarif behalten. Oder das kleinste was ihr habt, da der andere Vertrag ja eine Unlimited Option hat mit Multicards. Dann installiere ich einfach für Daten eine Esim.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2024

Hallo ​@Bedman,

ich habe dir zwei Angebote erstellt, gehe aber davon aus, dass diese nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Der o2 Mobile Unlimited Max mit deinen zwei Multicards würde dich 69,99 € kosten – ein Angebot, das ich dir gar nicht erst vorschlagen möchte. Deshalb habe ich ein Angebot für deinen aktuellen Tarif erstellt. Die Angebote sind 8 Tage gültig.

Hier sind die Produktdatenblätter für den o2 Mobile S Boost Plus und den o2 Free M Boost.

Du hast noch etwas Zeit, und mein Tipp wäre, bis kurz vor Ende der Mindestvertragslaufzeit zu warten und uns dann erneut zu kontaktieren.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Sächsin
Legende
  • December 12, 2024

@o2_Maren gehen neuerdings 2 Angebote für einen Vertrag gleichzeitig? 🤔


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Sächsin,

Nein, das ist nicht möglich. Der Kunde hat für seine zwei Verträge jeweils ein Angebot erhalten.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Sächsin
Legende
  • December 12, 2024

Wollte ​@Bedman doch gar nicht, sein Wunsch war

"Schickt mir mal nur aus Interesse ein Angebot für die Rufnummer mit der 8 am Ende zu, für den Tarif, den ich aktuell habe."


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Sächsin,

warten wir ab, was er dazu sagt.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Bedman
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • December 12, 2024

So, beide Angebote angeschaut. 

Am Ende mit der 8 wären 4€ mehr wie aktuell und 11,49€ für 15GB sind nicht mehr zeitgemäß.

Am Ende mit der 7, keine Ahnung warum das TV M Paket für 6,99€ dabei ist und der Rabatt ist um 11,50€ geringer wie jetzt.

Also beides haut mich nicht vom Hocker. Sobald der Rabatt für die Kündigungsrücknahme endet, wird gekündigt und dann schaue ich mir die Angebote an


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 16, 2024

Hallo ​@Bedman,

eine gute Entscheidung, noch zu warten. Wir können dann gerne erneut schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir, einen Blick in unsere o2 News zu werfen. Dort wirst du als Kunde über alle möglichen Themen auf dem Laufenden gehalten – schau es dir gerne an.

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌