Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Angebot für mehrer Veträge

  • November 9, 2025
  • 24 Antworten
  • 176 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo Admins,

 

könnt ihr mir ein Angebot für meine beiden Verträge machen?

Ich bin mit den bestehenden Verträgen zufrieden.

Am liebsten würde ich zu den bestehenden Konditionen verlängern.

 

Vielen Dank

 

VG

Udo

24 Antworten

Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Deine o2 Free L Verträge kannst du ganz unkompliziert online verlängern.

Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

@Bumer 

Das weiß ich aber da bekommt man jetzt nicht so prickelnde Angebote. 
Das doppelte für meine jetzigen Tarife zu bezahlen sehe ich nicht ein, da gibt es wo anders bessere Angebote. 

Beim letzten mal hab ich über ein Angebot von den Forenadmins verlängert, das nochmal besser war wie online. 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Das doppelte für meine jetzigen Tarife zu bezahlen sehe ich nicht ein.

was bezahlst du denn jetzt? Das doppelte bezahlen würde ja bedeuten das du gar keinen Rabatt oder nur sehr wenig bekommen würdest. Hast du vorsorglich gekündigt?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

Zahle einmal 10€ und einmal 9€ für jeweils den Free L (60GB).

Angeboten wird mir für den Mobile L (100Gb) zu 20€ oder mein Free L für 22,50€. 
Gekündigt noch nicht, aber das kann ich noch bis 05.12. machen, läuft bis 05.01.26. 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

den Blue L

hattest du nicht jeweils den o2 Free L (2020)?

Gekündigt noch nicht, aber das kann ich noch bis 05.12. machen, läuft bis 05.01.26. 

Du bist in den letzten beiden Monaten deiner Mindestlaufzeit, da bringt eine vorsorgliche Kündigung deine bisherigen Rabatte im o2 Free L zurück. 😉


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2025

Ja hab den Free L, da hab ich mich vertippt. 
 

Das wär mein nächster Schritt gewesen zu kündigen, um vielleicht noch bessere Rabatte zu erhalten. 
Ich dachte mir, ein Admin kann mir ja ein besseres Angebot machen ohne zu kündigen.  

Ich warte mal noch ab ob sich ein Admin meldet bzw. mir ein Angebot erstellt die nächste Woche, ansonsten werde ich die Kündigungskarte spielen müssen.  


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Ich dachte mir, ein Admin kann mir ja ein besseres Angebot machen ohne zu kündigen.

Nein, dass wird nicht klappen ohne eingetragene Kündigung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo  ​@udo89,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? 
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2025

@o2_Bianca 

Ja die hinterlegte Mail Adresse ist korrekt.

 

Danke. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Super ​@udo89. Dann schauen wor für dich nach und senden dir in den nächsten Tagen ein Angebot zu. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • November 13, 2025

@udo89 

hast du zwischenzeitlich gekündigt?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@udo89 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für die Rufnummer - 326, mit deinem bestehen Tarif, per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Auch für die Rufendnummer - 632 habe ich dir ein Angebot für den bestehende Tarif mit Kombirabatt, per Email zugeschickt.
Auch dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email angenommen werden.

Da du bereits den Kombirabatt in Höhe von 10 € auf deinen DSL Vertrag bekommst, kann ich dir dazu kein günstigeres Angebot erstellen.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@udo89 ,

nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte nur mal kurz fragen,
ob du bereits Zeit hattest, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen.

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2025

 Hallo ​@o2_Maria 

Danke für die Angebote.

Habe ich mir angeschaut. 

Den Vertrag mit der Endnummer -326 werde ich auf jeden Fall verlängern die Tage. 


Bei der Rufnummer - 632 bin ich mir noch nicht sicher, da es doch mehr kostet wie die letzten 24 Monate und zudem kein Datengeschenk von 40 GB und der geringere Grow Vorteil inkludiert ist wie bei dem anderen Free L.

Falls noch was machbar ist bzw. das Datengeschenk zu inkludieren, um die gleichen Tarife bei beiden Verträgen zu haben, überlege ich es mir.

 

Grüße Udo


Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Falls ein Datengeschenk bisher vorhanden war, bleibt es bei der VVL im gleichen Tarif erhalten.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@udo89 ,

ja, ich kann dein Zögern verstehen. 
Jedoch bin ich da auch ganz bei Bumer, das Datengeschenk bleibt weiterhin vorhanden, 
solltest du das Angebot dennoch annehmen. 😊

Mehr Rabatt gibt mir das System aktuell jedoch nicht her. 
Melde dich sonst gerne im Januar noch mal hier bei uns, dann schauen wir, ob es dann
andere Angebote mit anderen Rabatten für den Vertrag gibt.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@udo89,

magst du uns hier noch mitteilen, wofür genau dich entschieden hast? 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@udo89 ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2025

Hallo ​@o2_Maria 

entschuldige aber ich und die Familie lagen die letzten Tage mit Fieber und Grippe flach, da habe ich alles liegen lassen.

Wollte jetzt die Verlängerung machen und dann sehe ich in der Vertragszusammenfassung die ich herunterladen kann von dem Angebot und folgendes verwirrt mich.  

Läuft der Rabatt 24 Monate oder nur bis 06.01.26?

Zudem steht da auch, dass nach 2 Monaten der Preis 44,98€ beträgt.

Was stimmt den nun?
Habe nur noch heute Zeit das Angebot zu bestätigen, da es heute abläuft. 
Könnt ihr mir evtl. noch Rückmeldung geben damit ich das Angebot heute noch bestätigen kann oder könnt Ihr das Angebot verlängern bzw. anpassen wo dann auch die 24 Monate und Datums passen?

 

Danke. 
 

VG Udo


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Läuft der Rabatt 24 Monate oder nur bis 06.01.26?

läuft 24 Monate, die Anzeige bezieht sich auf dein bisheriges Laufzeitende. Wird leider falsch dargestellt. Wenn du das Angebot heute annimmst, wird der Rabatt bis zum 21.11.2027 bestätigt.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2025

Eigentlich solle es sich auf den Neuen Vertrag beziehen, denn bei meinem anderen Vertrag wird das Angebot ja auch richtig dargestellt. 

Deshalb bin ich ja verunsichert. 


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Es bezieht sich auf den neuen Vertrag. Wenn du das Angebot aufrufst siehst du es das der Rabatt für 24 Monate gilt. Bestätige mit kostenpflichtig bestellen und du wirst es innerhalb weniger Minuten sehen das der Rabatt bis 21.11.2027 eingetragen ist.


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2025

Habe gestern Abend das Angebot noch annehmen wollen aber es kam ständig eine Fehlermeldung bzw. Browser blieb hängen und jetzt kann ich das Angebot nicht mehr aufrufen, da abgelaufen  

@o2_Maria kannst du mir die Angebote nochmals einstellen?

Danke. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hi, ​@udo89 

danke dir fürs Bescheid Geben.
Dass du die Angebote gestern Abend nicht mehr annehmen konntest, lag daran, dass sie zu diesem Zeitpunkt tatsächlich bereits verfallen waren – deshalb ließ sich die Seite nicht mehr laden bzw. führte zu Fehlermeldungen.

Ich habe dir jetzt beide Angebote erneut zugeschickt. Sie sind ab sofort wieder 8 Tage gültig, sodass du dir ganz in Ruhe eines davon aussuchen kannst.

Die Rabatte gelten ab dem Verlängerungstag wieder für volle 24 Monate, und deine Datenvorteile bleiben selbstverständlich erhalten.

Wenn du noch Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, melde dich jederzeit gern – wir helfen dir sehr gern weiter. 😊

Liebe Grüße,
Senay 🌼