Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Angebot auf der Startseite aber nicht mehr beim Aufruf der VVL?

  • October 17, 2025
  • 13 Antworten
  • 96 Aufrufe

Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo liebe O2 Moderatoren.

Frage: beim Start in der O2 App wird uns für unseren Vertrag mit der Endnummer 0176xxxxxx122 das Angebot zur VVL mit 60 GB plus 5GB Grow jährlich für 17,49 angeboten. Wenn ich dann auf die VVL gebe, gibt es das Angebot nicht mehr. Könnt ihr das  Angebot bestätigen? 

Viele Grüße 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

Frage im VVL Chat ob man dir das Angebot machen kann.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hey ​@Alf-Nordlicht,

wieso es sich so verhält kann ich dir nicht ganz sagen. Allerdings gibt es andere Wege, wenn du das Angebot haben möchtest. Wie Bumer schon schreibt, ist der VVL-Chat eine Möglichkeit. Eine andere wäre, dass wir dir aus der Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen lassen - das dauert ein paar Tage. 😊 

Hattest du sonst auch schon einmal über unsere Vertragsverlängerungsseite geschaut, die dich in Mein O₂ leitet? Das wäre auch noch ein Versuch wert. 

Beste Grüße,
Paul


Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 18, 2025

Hallo ​@o2_Paul ,

danke! Es würde völlig reichen, wenn ihr das Angebot in ein paar Tagen per Mail schickt. 😉

Herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! 


Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 18, 2025

Danke auch dir ​@Bumer !


o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Super, danke für die Rückmeldung, dann leite ich das einmal weiter, damit du die Tage was erhältst - wir melden uns dann auch hier kurz. Schönes Wochenende dir noch. 😄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Moin ​@Alf-Nordlicht 😊

Ich habe gerne nachgeschaut und dir für Rufnr. x122 ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile M Plus per E-Mail geschickt. 

Das Angebot gilt nun für 8 Kalendertage. Bitte beide Checkboxen bestätigen, die Dokumente herunterladen und dann auf "Jetzt kaufen" klicken, wenn es dir zusagt und du es so bestellen möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile M Plus (2024)" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns hier über Feedback 😀


Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

danke fürs Angebot, leider aber nur für 21,49 statt 17,49. Dann können wir ja auch beim bisherigen Tarif bleiben. 
Viele Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

@Alf-Nordlicht Schade, dass es noch nicht ganz passt. Das ist aktuell das bestmögliche Angebot mit dem Tarif, welches wir machen können. Wir können gerne auch nochmal zu einem anderen Zeitpunkt nachschauen 😊


Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2025

Hallo ​@o2_Kathi,

warum wurde mir in der O2 App dann 17,49 angeboten? Ich kann dir gern den Sceenshot schicken 😉


Bumer
Legende
  • October 21, 2025

Bleibe doch im o2 Mobile M Boost. Hier sind die Angebote halt nicht genauso gut. 🤷‍♂️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@Alf-Nordlicht ,
ich würde leider auch kein besseres Angebot bekommen, als das, was du hier schon erhalten hast. 
Ist es in der APP eventuell ein Neukundenangebot für eine zusätzlichen Vertrasg mit Kombi-Vorteil ? 
Wenn es wirklich ein Vertragsverlängerungsangebot für die gewünschte Rufnummer ist, würde ich es in der Mein o2 APP buchen. 
Gruß, Solveig 
 


Alf-Nordlicht
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2025

Danke, wir warten es ab. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@Alf-Nordlicht ,

alles klar. 
Melde dich dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt hier noch mal bei uns.
Dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Viele Grüße Maria