Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Angebot

  • November 3, 2023
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo o2-Team,

Bald steht bei mir auch wieder eine VVL an und ich wollte mich hier mal nach einem Angebot eurerseits erkundigen. Könnt ihr ein besseres Angebot unterbreiten als in der App? Ich würde gerne bei dem aktuellen Datenvolumen bleiben (zumindest nicht weniger), habe Multicards die kostenlos weitergeführt werden sollen und ich möchte nicht mehr zahlen als gerade. Vertrag ist (noch) ungekündigt, bin auch schon langjährige Bestandskundin, Handy brauche ich keins dazu.

Freue mich auf euer Angebot, bin gespannt! :) 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2023

Hallo @Loloo,

Könnt ihr ein besseres Angebot unterbreiten als in der App?

nein. Eher schlechter.

Vertrag ist (noch) ungekündigt,

Passe deinen Vertragsstatus an, dann kannst du direkt Online zum Folgetag deinen Quelltarif verlängern. 🍀

LG

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Loloo ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir kein besseres Angebot machen, als du jetzt bezahlst für deinen Tarif. 

Dein Vertrag läuft ja noch einige Monate, hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen in den nächsten Wochen/Monaten.

Soll ich dir dennoch ein Angebot per E-Mail schicken oder möchtest du noch weiterhin warten?

Vielen Dank für deine Unterstützung Vilureef. 😊

Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Hallo @o2_Jennifer

danke für deine Nachfrage, dann warte ich tatsächlich lieber noch bisschen ab und nehme ggf. auch die Kündigung vor, wie auch @Vilureef empfohlen hat (danke auch an der Stelle) 😊

Brauche dann erstmal kein Angebot per Mail, komme aber sonst gerne darauf zurück. 
Liebe Grüße ☺️


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Loloo,

wie geschrieben, wenn du den Status anpasst, ändern sich zum Folgetag die Angebote.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Loloo ,

alles klar, melde dich dann gerne kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit wieder hier bei uns,
dann schauen wir gerne erneut nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 😊

Viele Grüße Maria