Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL Angebot


Moin zusammen,

 

es ist mal wieder so weit, in 52 Tagen endet mein Vertrag.

Nun würde ich gerne das ein oder andere Angebot zu einer VVL bekommen.

Interessant wäre für mich irgendwas zwischen 20 und 25 GB Datenvolumen und der Multicard Option.

Habe gemerkt das ich die jetzigen 40 GB nie ausnutze, komme nur selten über 20 GB.

Der Vertrag sollte ohne Handy sein, da warte ich auf das neue iPhone und würde es dann separat bestellen.

Schon mal vielen Dank für die Mühe.

Lösung von o2_Maria

Hallo @NewJack ,

gerne schauen wir hier noch mal nach einem Angebot, gerne auch mit mehr Datenvolumen.
Hast du mal überlegt, wie viel dir da gefallen würde?

Aktuell hast du ja 40 GB, wie wäre es dann mit dem mobile M Boost mit 50+ GB?
Schau gerne mal unsere neuen Tarife an und dann kannst du dich ja jederzeit wieder hier melden. 😉

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @NewJack,

dass passende Angebot findest du in „Mein O₂“. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Alternativ die 0800 Nummer anrufen, die dir im Online Portal angezeigt wird.

Zwischen 20 und 25GB gibt es keinen Tarif mit Connect.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26822 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @NewJack 

Wird dir dein jetziger Tarif zur VVL angeboten? 

Der Mobile M 25GB+ hat keine Connectoption. Darunter gibt's nur 8GB+ 


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 10. Juli 2023

Der jetzige ist mit 40 GB und Connect, soviel brauche ich aber nicht habe ich gemerkt.

Dachte, ich kann da noch ein wenig sparen :-)

8 GB sind dann wohl doch etwas wenig :-)


  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @NewJack,

es gibt auch noch einen Mobile S Boost Plus mit 15GB+. Wird mir bei meinen Verträgen für 12,99€ angeboten. Scheint ein Standard Preis nach Kündigung zu sein? Alternativ kannst du dir die neuen Speed Optionen dazubuchen.

LG


o2_Jennifer

Moin @NewJack ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Wie ich sehe, hast du von Bollermann und Vilureef auch schon super Hilfe bekommen. 💙

Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Hierbei handelt es sich um den o2 Free S Boost Plus, welcher mit 15 GB Datenvolumen + Connectfunktion daher kommt. 😎

Wenn ich dich da richtig verstanden habe, sollte der Tarif für dich super passen oder was meinst du? 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jenni


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @NewJack ,

konntest du dir das Angebot von o2_Jennifer bereits anschauen, passte es für dich?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @NewJack ,

bisher hast du doch nicht wieder bei uns zurück gemeldet,
daher gehen wir davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo Maria,

Entschuldigung, dass ich nicht mehr von mir habe hören lasse.

War zuerst auf Dienstreise und nun bin ich im Familienurlaub.

Das Angebot entspricht nicht ganz dem, was ich brauche.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

In knapp 25 Tagen läuft der Vertrag aus, mache mir noch mal in Ruhe Gedanken was ich mache :-)

Beste Grüße aus Dänemark.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @NewJack ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Meine Kollegin hat hier schon das bestmögliche rausgeholt. 😊

Melde dich aber gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 11. August 2023

Alles gut.

Bin ja dankbar für eure Mühe und Hilfe.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @NewJack ,

danke für deine Rückmeldung. 😊

Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft doch noch das passende Angebot für dich. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 16. August 2023

Mal sehen, glaube 10 Tage habe ich noch.


  • 50002 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @NewJack,

passt für dich nicht der Preis, oder bist du noch unschlüssig wegen dem Datenvolumen?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @NewJack,
melde dich gerne noch einmal wenn wir dir noch einmal ein Angebot zusammenstellen sollen. Wir schauen da gerne noch einmal nach für dich.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 24. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @NewJack,

passt für dich nicht der Preis, oder bist du noch unschlüssig wegen dem Datenvolumen?

LG

Hallo Vilureef,

entschuldige die späte Antwort, aber momentan ist beruflich einiges los (Urlaubszeit).

Ja, das angebotene Datenvolumen war etwas zu wenig.

Muss mal sehen, ob ich dann ein Angebot mit deutlich mehr Datenvolumen nehme oder ob ich den Vertrag auslaufen lasse.

7 Tage habe ich ja noch zum überlegen :-)


  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @NewJack,

was zahlst du denn für deinen jetzigen Free M Boost? Der sollte dir auch wieder in „Mein O₂“ angeboten werden, zu einen annehmbaren Preis?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 24. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @NewJack,

was zahlst du denn für deinen jetzigen Free M Boost? Der sollte dir auch wieder in „Mein O₂“ angeboten werden, zu einen annehmbaren Preis?

LG

Ich zahle jetzt 20,49 €.

Da ist aber die Weitersufgarantie für 5 € mit drin, die brauche ich nicht habe ich gemerkt.


  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @NewJack,

und was steht jetzt unter Vertragsverlängerung?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 59 Antworten
  • 24. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @NewJack,

und was steht jetzt unter Vertragsverlängerung?

LG

Ich kann jetzt gerade leider nicht nachsehen.

Werde ich heute Abend zu Hause mal machen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • Lösung
  • 29. August 2023

Hallo @NewJack ,

gerne schauen wir hier noch mal nach einem Angebot, gerne auch mit mehr Datenvolumen.
Hast du mal überlegt, wie viel dir da gefallen würde?

Aktuell hast du ja 40 GB, wie wäre es dann mit dem mobile M Boost mit 50+ GB?
Schau gerne mal unsere neuen Tarife an und dann kannst du dich ja jederzeit wieder hier melden. 😉

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @NewJack ,

leider haben wir keine Rückmeldung auf die Nachfragen von o2_Maria von dir erhalten.

Besteht von deiner Seite aus noch Interesse an einer Vertragsverlängerung oder konntest du evtl. bereits auf einem anderen Weg etwas finden?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort