Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vvl Angebot

  • September 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo,

eigentlich habe  ich nicht vor mein Vertrag weiter zu verlängern (Sehr sehr schlechte Erfahrung in der Vergangenheit mit dem Service am Telefon gehabt deshalb gekündigt) aber falls mir ein gutes Angebot gemacht wird wäre ich dabei. Momentan habe ich ja den o2 free l boost 120gb was nicht nötig ist nur war es damals halt das Preis-Leistungs beste deshalb würde ich da auch gerne sparen wenn möglich . Was gewünscht ist wäre das iPhone 13 pro Max 128gb in Graphit. Auf der Apple Homepage bekomme ich es 50€ billiger als das was mir in der o2 APP angeboten wird mal so nebenbei. 

 

LG 

 

Kujtim 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Kujtim28 ,

schön, dass du dich doch für deine Vertragsverlängerung interessierst. 
Bitte beachte jedoch, dass wir bei einer Verlängerung nicht die Angebote machen können, die wir bei Neuverträge anbieten. 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Leider kann ich hier keinen günstigeren Tarif anbieten. 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2021

Hallo @Kujtim28 ,

schön, dass du dich doch für deine Vertragsverlängerung interessierst. 
Bitte beachte jedoch, dass wir bei einer Verlängerung nicht die Angebote machen können, die wir bei Neuverträge anbieten. 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Leider kann ich hier keinen günstigeren Tarif anbieten. 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @Kujtim28 ,

hast du dir das Angebote schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Melde dich gerne wieder, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria