Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vvl

  • February 19, 2024
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Abend. 
mich möchte gerne einen meiner Verträge verlängern. Leider kommt in der App kurz vor Abschluss immer eine Fehlermeldung. Kann mir hier vielleicht jemand ein Angebot erstellen? Es geht um den Vertrag mit der Endnummer 3254.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Leroyyy

Über den Browser hat es nun funktioniert. 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • February 19, 2024

@Leroyyy

Leider kommt in der App kurz vor Abschluss immer eine Fehlermeldung

Was für eine Fehlermeldung?

👋


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2024

Um ein Angebot zu erstellen, musst du schon Angaben zu 

Tarif und ggf Hardware (Modell, Farbe, Speichergröße ​​​​​​) machen und schreiben, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen per E-Mail. ​​​​​​​


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2024

Die E-Mail Adresse ist aktuell, ich hätte gerne einen Tarif mit 15-20gb Daten. Ohne Hardware.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 19, 2024

@Leroyyy 

 

Nutzt du aktuell Multi- oder Datacards? 

Es gibt 15GB S Boost plus oder 25GB Mobile M... Welchen Tarif und Rabatte nutzt du aktuell? 

Hast du die VVL über App und Browser versucht? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 19, 2024

Über den Browser hat es nun funktioniert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Oh Super @Leroyyy. Das freut mich viel Spaß mit deinem neuen Tarif.🙂 Melde dich gerne wieder wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca