Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • November 9, 2023
  • 11 Antworten
  • 73 Aufrufe

Speckiy
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hätte gerne ein Angebot für eine VVL. Tarif mobile m 25+ mit Smartphone Galaxy S23 Ultra 256GB.

Lg

 

Marco

Lösung von o2_Maria

Hallo @Speckiy ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2023

Hlalo @Speckiy,
toll, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. Da wir dir das Angebot per E-Mail zuschicken, ist es wichtig das die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist. Magst du das prüfen und uns hier Bescheid geben? Danach machen wir uns gerne ans Werk.
Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • November 11, 2023

Hallo @Speckiy,

dieses Angebot findest du in deinen persönlichen Onlinebereich. https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/
Hier gibt es nichts besseres.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @Speckiy ,

damit wir hier nach einem Angebot für dich schauen können,
nenne uns bitte noch die letzten 3 Zahlen deiner Rufnummer und die Wunschfarbe für das Handy. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2023

@Speckiy Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert und falls ja, magst du dann bitte noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

Gruß
Antje


Speckiy
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2023

Hallo ja bin noch an der Verlängerung und dem Gerät interessiert, die letzten 3 Ziffern sind 784, meine Mailadresse ist XXXXXX und die Wunschfarbe wäre schwarz.

 

Edit o2_Sven 23.12.2023/16:25: Persönliche Daten entfernt

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 23, 2023

Hallo @Speckiy ,

wichtig ist dass die Adresse in deinem mein o2 korrekt hinterlegt ist, bitte poste keine persönlichen Daten wie E-Mailadressen hier in der Community, da diese weltweit öffentlich einsehbar ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Sandroschubert
Legende

Hallo ja bin noch an der Verlängerung

Darf ich fragen warum du die Tips nicht berücksichtigst? Dir wurde geschrieben das du in mein- o2 genau so verlängern kannst, ein anderes Angebot erhältst du hier auch nicht. Zumal es etwas schwierig ist wenn eine Reaktion nach 1 Monat kommt.


o2_Tobias
  • December 29, 2023

Hallo @Speckiy

vielen Dank für das geduldige Warten. 

Aber jetzt ist es soweit. Ich habe dir gerade ein Angebot mit dem Handy “Samsung Galaxy S23 Ultra 256GB in schwarz” mit einer Handylaufzeit von 36 Monaten per E-Mail zugeschickt. Der Rabatt läuft in diesem Fall auch für 36 Monate, somit ändert sich der Preis innerhalb von 36 Monaten überhaupt nicht. Na, wie gefällt dir das Angebot? 

Übrigens habe ich mich für den Tarif “o2 Mobile M Boost” mit 50 GB Datenvolumen entschieden. Denn nur in den Tarifen mit Connect-Option bleiben deine Multicards kostenfrei dabei. 

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2024

Hallo @Speckiy ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot von Tobi in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Tobias
  • January 4, 2024

Hallo @Speckiy

na, hattest du schon Gelegenheit, dir das Angebot anzuschauen, das du per E-Mail erhalten hast? 

Wenn du noch Fragen dazu hast, komme gerne hier auf uns zu. Beachte, dass das Angebot nur noch bis zum 06.01.2024 gültig ist. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo @Speckiy ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria