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Gelöst

Vvl

  • July 8, 2023
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Tapsy
Einsteiger:in

Mein Vertrag Free S läuft in 28 Tagen aus. Jetzt hätte ich gerne mit einem neuen Vertrag ein bisschen mehr Datenvolumen und ein iPhone 14 pro. Die Multicard wird nicht mehr benötigt. Am Freitag hatte ich einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter der mich fragte warum ich gekündigt hätte, nach meiner Erklärung, weil dann mein Rabatt weg ist und ich außerdem ein neues Handy möchte und ein X-RAY 64 in gutem Zustand abzugeben habe war die kurze und knappe Antwort:” Ach so, dann noch einen schönen Tag !

warum hat er mich angerufen wenn er kein Angebot für mich hatte?
 

 

o2_Giulia, 09.07.2023, 08:45, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Tapsy

Danke hab gestern mal die Hotline angerufen und nen neuen Vertrag fest gemacht, jetzt hatte ich schon 3 Mails mit so unterschiedlichen Zahlen dass ich jetzt mal warte bis das Handy kommt und dann hoffe ich dass da was dabei ist was wir gestern Abend telefonisch ausgemacht haben ( in Euro gemeint)

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 8, 2023

Wenn du gekündigt hast, dann ruf mal die 0800er Nummer an, die dir oben in "mein o2" angezeigt wird.


Tapsy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2023

Ok

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @Tapsy ,

wenn du möchtest werden wir gerne bezüglich eines Angebots zu deinem Vertrag schauen. Oder hattest du dich bereits bei der Hotline gemeldet und bist versorgt?

 

Schöne Grüße, Sven


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 12, 2023

@Tapsy ein kleiner Tipp: Verkauf dein altes Smartphone lieber privat. Du kriegst immer mehr Geld als in solchen Angeboten durch Firmen wie zB rebuy oder eben O². Bei dem Telefonservice wundert mich echt gar nichts mehr, nachdem, was man hier immer so liest.


Tapsy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2023

Danke für die Info warte jetzt aufs neue Handy und dann starte ich mal einen Versuch 


Tapsy
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 12, 2023

Danke hab gestern mal die Hotline angerufen und nen neuen Vertrag fest gemacht, jetzt hatte ich schon 3 Mails mit so unterschiedlichen Zahlen dass ich jetzt mal warte bis das Handy kommt und dann hoffe ich dass da was dabei ist was wir gestern Abend telefonisch ausgemacht haben ( in Euro gemeint)


o2_Andrea
  • Team
  • July 24, 2023

Hallo @Tapsy ,

danke für deine Rückmeldung an uns. Super, dass es bereits über die Hotline geklappt hat und du etwas beauftragen konntest.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea