Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • February 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 147 Aufrufe

Moin!

mir wird in der App angezeigt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann schon.

was für Angebote gibt es für mich denn so? 
 

viele Grüße 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @maxjasper,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zusagen.

 

Aber gerne überprüfen wir deine Möglichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt.

 

In der Zwischenzeit stöbere doch gerne einmal in der o2 Community. Schaue auch in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du interessante Themen, nicht nur über Mobilfunk. Schaue doch gleich mal rein. Wir freuen uns über deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die werden dir doch auch dort angezeigt?!?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2020

Hallo @maxjasper,

 

toll, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. :relaxed:

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte sende uns dazu

eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen zum Tarif und neuen Handy an @o2_VVL .

Du bekommst das Angebot dann direkt über o2_VVL zugeschickt. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2020

​Hallo @maxjasper,

 

toll, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest. :relaxed:

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte sende uns dazu

eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen zum Tarif und neuen Handy an @o2_VVL .

Du bekommst das Angebot dann direkt über o2_VVL zugeschickt. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hab ich gemacht 👍


o2_Tobias
  • February 12, 2020

Hallo @maxjasper,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Vielen Dank für deine Geduld.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Was für Angebote gibt es für einen VVL mit iPhone 11 oder auch 11 pro (je 64GB)? Bin unter 28! Bräuchte noch eine datacard dazu und so 20-40 GB


o2_Michi
  • Moderator
  • February 27, 2020

Hallo @maxjasper ,

 

ich habe gerade mal ein Angebot rausgehauen, schaue gerne mal nach, ob es dir zusagt. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 4, 2020

Hallo @maxjasper,

 

schade, dass dir die Angebote unter @o2_VVL nicht zusagen.

 

Aber gerne überprüfen wir deine Möglichkeiten zu einem späteren Zeitpunkt.

 

In der Zwischenzeit stöbere doch gerne einmal in der o2 Community. Schaue auch in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du interessante Themen, nicht nur über Mobilfunk. Schaue doch gleich mal rein. Wir freuen uns über deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias