Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL


Hallo liebes o2-Team,

ihr habt nun schon mehrmals erfolglos versucht mich telefonisch zu erreichen. Doch leider bin ich derzeit hierüber schwer zu erreichen. Ich vermute stark es geht um eine VVL? In jedem Fall würde ich liebend gerne meinen derzeitigen Vertrag mit 15gb Daten, Telefon & SMS-Flat sowie Zweitkarte verlängern. Als Smartphone würde ich gerne das iPhone 11 Pro (64gb, spacegrau) dazu bestellen wollen. Die mir online vorgeschlagenen VVL-Verträge von euch sagen mir aufgrund der hohen Konditionen nicht zu, zumal ich hier auch keine U28-Tarife vorgeschlagen bekomme.

Könnt ihr mir weitere Angebote zukommen lassen? Ich würde mich freuen.

Danke vorab und Grüße

 

 


2 Antworten

Hallo @HamburgerJung11,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir stellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu sendem.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @HamburgerJung11 ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest oder später noch mal ein neues Angebot haben möchtest, melde dich gern hier im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort