Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL

  • October 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag. Ich sollte hier eine persönliche Nachricht schreiben. MfG 

Lösung von Anonymous

Nein, du sollst an https://hilfe.o2online.de/members/o2-vvl-1022796 eine PN schreiben.

Einfach auf den LInk https://hilfe.o2online.de/members/o2-vvl-1022796 klicken und dort dann auf Privatnachricht klicken,

 

Und hier geht es auch wieder für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-bestandskunden-vs-neukunden-513510

2 Antworten

  • Lösung
  • October 22, 2019

Nein, du sollst an https://hilfe.o2online.de/members/o2-vvl-1022796 eine PN schreiben.

Einfach auf den LInk https://hilfe.o2online.de/members/o2-vvl-1022796 klicken und dort dann auf Privatnachricht klicken,

 

Und hier geht es auch wieder für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-fuer-bestandskunden-vs-neukunden-513510


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2019

Hallo @Nalfeyn ,

 

du hast ja bereits Kontakt mit @o2_Antje bezüglich der Vertragsverlängerung.

Bitte poste nicht mehrfach.

Es geht dann bitte in deinem anderen Post weiter.

 

Gruß, Solveig