Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VPN Verbindung zum Router, Dual-Stack öffentliche IPv4 und IPv6 Mobilfunk



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig ,

 

ich nehme gerne das Angebot an, dass die Kosten der öffentlichen IPv4 gutgeschrieben werden. Bitte gutschreiben.

 

Z.Zt. ist es eh mit dem Labor Update der Fritzbox und auch in der z.Zt. offiziellen Version des Fritz OS der Fritzbox nicht möglich, auch nicht mit der öffentlichen IPv4, auch wenn ich schwören könnte, dass die IPv4 nicht öffentlich ist.

 

o2 eben!

Hallo @B255ea006,

schade, dass es mit deiner öffentlichen IP-Adresse nicht geklappt hat. 

Ich habe diese nun für dich deaktiviert und auch eine Guthabenbuchung hierüber für deinen Vertrag angefordert. Sobald die Bearbeitung dazu abgeschlossen ist, wirst du per Mail benachrichtigt. 

Probierst du gerne aus? Dann schau doch dich gerne mal bei unseren Testgeräten um, vielleicht hast du ja Lust dich auf eines der Geräte zu bewerben. 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort