Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung

  • March 4, 2025
  • 9 Antworten
  • 99 Aufrufe

Liebes O2 Team und Communiy,

nun ist es soweit und auch ich habe mich hier eingeschrieben, habt bitte Nachsicht wenn die ein oder andere Frage, aufgrund meiner nicht vorhandenen Forum-Erfahrung, etwas deplaziert und/oder Falsch ausgeführt ist.

 

Ich falle direkt mit der Türe ins Haus und möchte wissen, ob es möglich ist ein anderes Gerät, als die in der Vertragverlängerung aufgeführten zu bekommen.

 

Da es bei einem Neuangebot schöne uns ausreichende Geräte gibt, die mir eher zusagen.

Bei meinem Wunschgerät handelt es sich um das Xiamoi 15 Ultra mit dem Samrt Projector Angebot.

 

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

 

Mit freundlichen grüßen und einen schönen Abend noch!

Lösung von o2_Antje

@Sophie0610 Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen dazu hast.
Hier auch noch einmal die Infos zur Aktion, die Anforderung kann über unser Hardware-Extra Portal gestellt werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

9 Antworten

Bumer
Legende
  • March 4, 2025

Ich falle direkt mit der Türe ins Haus und möchte wissen, ob es möglich ist ein anderes Gerät, als die in der Vertragverlängerung aufgeführten zu bekommen. Da es bei einem Neuangebot schöne uns ausreichende Geräte gibt, die mir eher zusagen. Bei meinem Wunschgerät handelt es sich um das Xiamoi 15 Ultra mit dem Samrt Projector Angebot.

frage im VVL-Chat nach, vielleicht bekommst du was passendes angeboten.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hallo ​@Sophie0610 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welches Gerät soll es denn sein ? 
Und der Tarif soll bleiben ? 
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

@Sophie0610 Hast du dich, wie von Bumer als Tipp gegeben wurde, bei uns im Live Chat gemeldet oder können wir dir noch ein Angebot von hier aus zusenden?

Beantworte dann gerne die Fragen dazu von Solveig, damit wir genau wissen was wir zusammenstellen dürfen 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Hallo Ihr lieben,

danke für eure Antworten, leider sind die Benachrichtigungen im Spam Ordner gelandet :-s, sorry für meine späte Rückmeldung.

 

Ich habe noch nicht auf den Chat zugegriffen, da ich die Übersicht dabei schnell verliere.

 

Das Gerät um das es sich handelt ist das Xiaomi 15 Ultra in silber schwarz, der Vertrag sollte so bleiben, da ich ziemlich zufrieden mit allem bin und vielleicht passt es ja auch Preislich.

 

Vielen lieben Dank euch.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

@Sophie0610 Danke für die Rückmeldung.
Tut mir sehr leid, die Aktion mit dem Smart Projector ist inzwischen vorbei 😣
Zwischen dem 17.03 und 01.04.2025 gibt es als Zugabe das Redmi 14C, kommt das vielleicht auch infrage?
Magst du auch noch angeben für welche Rufnummernendung du das Verlängerungsangebot möchtest?
Die letzten zwei Ziffern reichen für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2025

@o2_Antje vielen Dank für deine Rückmeldung.

Auf die Zugabe kommt es mir weniger an :) aber wenn es so ist, beschwer ich mich nicht.

 

Es handelt sich um die Nummer mit 854 am Ende, die beiden anderen sind Bereits vor kurzer Zeit verlängert worden, sodass dort wohl kein Wechsel stattfinden kann.

Liebe Grüße zurück 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2025

@Sophie0610 Alles klar, vor der Angebotserstellung habe ich noch eine kurze Info für dich und schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 28, 2025

@Sophie0610 Danke für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen dazu hast.
Hier auch noch einmal die Infos zur Aktion, die Anforderung kann über unser Hardware-Extra Portal gestellt werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

@Sophie0610 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje