Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rufnummermitnahme zum neuem Anbieter

  • June 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo O2 team,

könntet ihr bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigeben, bzw. einen opt-in setzen? Mein Vertrag ist bereits gekündigt und der neue Anbieter hat eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bei euch beantragt, ich würde die Nummer nun aber gerne gleich portieren.

Vielen Dank und viele Grüße

 

I.Pf

Lösung von o2_Kurt

Hallo @I.Pfeifer ,

 

ich habe das Opt-In gesetzt und auch deine Beiträge hier zusammengeführt :hugging:

Dies klappt, weil noch keine Portierung geplant war. Bitte nicht vergessen, die Portierung zum Vertragsende ggf. stornieren zu lassen.

 

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Hallo Liebes O2 team,

könntet ihr bitte meine Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigeben, bzw. einen opt-in setzen? Mein Vertrag ist bereits gekündigt und der neue Anbieter hat eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bei euch beantragt, ich würde die Nummer nun aber gerne gleich portieren.

Vielen Dank und viele Grüße

I.Pf


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @I.Pfeifer ,

 

ich habe das Opt-In gesetzt und auch deine Beiträge hier zusammengeführt :hugging:

Dies klappt, weil noch keine Portierung geplant war. Bitte nicht vergessen, die Portierung zum Vertragsende ggf. stornieren zu lassen.

 

Viele Grüße,
Kurt