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Hallo,

ich bin ein frustierter User, der wegen mangelhaftem Netzt und praktisch keinem Empfang einfach nicht mehr kann. 

Deshalb möchte ich gerne meine Verträge vorzeitig kündigen/beenden und die Rufnummern für die Portierung freischalten lassen.

Ich bin ja auch bereit eine Ablöse, sogar die ganzen Gebühren bis zum regulären Vertragsende zu bezahlen. Gerne überweise ich sofort den ganzen Betrag. Ich möchte nur raus und zwar mit meinen Nummern.

Anrufe beim Service sind bisher ohne jeden Erfolg. Da kann oder will einfach niemand helfen. Gibt es denn wirklich niemanden der hier helfen kann?

Ich bin total verzweifelt.

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Die Rufnummern kannst du selber in Mein o2 freigeben unter Vertrag verwalten.


WAS???

In der App oder auf der Webseite? Ich finde das nicht.


Was gefällt dir daran? 😳

In der App oder auf der Webseite?

bei beiden. Im Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Vertrag verwalten > Rufnummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.


Wo ist das Problem? 😳

Du brauchst nur die Nr für die sofortige Portierung freigeben lassen. Dann beauftragst Du die Portierung und der erste Schritt ist erledigt. 

Ich würde dann nur fristgerecht kündigen und die neu erhaltene Nr nach Portierung nebst Vertrag liegen lassen, ggf im Freundeskreis verbrauchen lassen oder Besitzerwechsl vornehmen. Ist alles besser als den Betrag bis Vertragsende ohne Leistung zu bezahlen 


Danke, danke, danke!

Ihr seid spitze!


Hallo @Frustierter_User,

freut mich zu lesen, dass man dir hier bereits betreffend der Freigabe deiner Rufnummer weiterhelfen konnte. Tut mir leid, dass man dir diese Frage nicht bereits telefonisch mitteilen konnte. 

Mit der Freigabe hat alles geklappt? Ich schätze auch mal, dass sich die Gesamtsituation in den letzten Tagen auch nicht verbessert hat, so dass du weiterhin kündigen möchtest, oder?

VG
Dennis

 


Die Portierung hat geklappt. Die Verträge laufen bis zum Ende weiter. So ist das halt. Verbesserung im Netz gab es nicht   Im Gegenteil, subjektiv noch schlechter. Wetter?

ich bin jetzt raus und das zählt. 


Hallo @Frustierter_User, schön, dass die Portierung geklappt hat. Schade, dass du uns verlässt allerdings kann ich deinen Unmut verstehen hinsichtlich der Einschränkung im Netz.

Lass uns gerne erneut wissen, wenn wir dich hier wieder unterstützen können.

LG, Senay


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