Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vorzeitige Kündigung des Mobilfunkvertrags

  • April 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich möchte mich nach dem Verfahren zur vorzeitigen Kündigung meines Mobilfunkvertrags erkundigen, da ich mit Ihrem Service nicht zufrieden bin. Die Internetabdeckung ist hier nicht besonders gut, insbesondere außerhalb der Stadt.

Könnten Sie mich bitte über die notwendigen Schritte und eventuell anfallende Gebühren informieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen 

ein enttäuschter O2 Kunde

April 21, 2025

Versuche den Vertrag via VIW loszuwerden.

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 21, 2025

@prosg 

wie lange läuft dein Vertrag noch?

bei Mobilfunk ist eine vorzeitige Kündigung schwierig,

da der Mobilfunkvertrag nicht an einen Standort gebunden ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2025

nach einem Jahr läuft es ab. Ich lebe in einer abgelegenen Gegend und habe kein Signal


Bumer
Legende
  • April 21, 2025

Versuche den Vertrag via VIW loszuwerden.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • April 21, 2025

@prosg 

Warum hast du nicht innerhalb 14 Tagen widerrufen, wenn es "kein Signal" gibt? 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 21, 2025

Hallo ​@prosg,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist schade, wenn du an deiner Adresse so wenig Empfang hast, konntest du diese bereits in unserem Live Check prüfe, ob dort von unserer Technik Störungen oder Einschränkungen bekanntgegeben sind?

Einreichen kannst du einen Antrag auf eine vorzeitige Kündigung über deinen Mein o2 Kundenlogin.

Wie hier bereits beschrieben, prüfen die Kolleg:innen dann auf massive, dauerhaft bestehende Netzprobleme an der Heimadresse.

Viele Grüße,

Gerrit