Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung stornieren

  • May 25, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

 

ich habe eine Nachricht erhalten, dass eine vorzeitige Abzahlung beantragt wurde.

Ich möchte diesen Vorgang nicht durchführen und bitte Sie daher, die Anfrage zu stornieren.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Neron Antonov

Lösung von Bumer

Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, nur dort kannst du das stornieren.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 25, 2025

Rufe morgen die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr an, nur dort kannst du das stornieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Neron6996,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass Bumer schon hier war und dir bereits mitteilen konnte, dass du dich dafür am Besten bei unserer Rechnungsabteilung meldest. Konntest du das tun und alles klären? 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hey ​@Neron6996,

ich hoffe, du konntest es klären. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.